Freitag, 26. August 2011

Swatches der "Sternenglanz" Monobulles von Agnes B.

Sooo, weiter gehts mit den Lidschatten.

Es sind Monobulles aus der Strass Reihe, diese drei neuen gehören aber noch zu einer Art "Edition", die sich "Sternenglanz" nennt.

Was soll ich sagen, alle drei Lidschatten sind ohne Base nicht zu gebrauchen, da ich aber eh immer eine nutze, ist es ja relativ egal. Der Jadegrüne ist allerdings eine Qual. Die Farbe ist wunderschön, aber der Lidschatten ist boggelhart im Pfännchen, ich weiß nicht, wie oft ich mit dem Pinsel hin und her gewischt habe, um was heraus zu bekommen. Die Farbe jedoch ist zauberhaft ^^

Die anderen Farben sind auch total schön. Der "Strass" Effekt ist auch nicht zu übertrieben. Aber näheres kann ich natürlich erst bei einem AMU sagen.

Aber genug geschwafelt, hier die Swatches:

Oben mit Base, unten ohne

Badlicht



Blitzlicht



Also ich glaube nicht, dass man diese Farben unbedingt brauch, es sei denn, man sucht noch so eine Farbe, aber sie sind jetzt nichts megaaußergewöhnliches.
Das Koralle sieht am ehesten so auß, wie auf dem Tageslichtbild.

Wie findet ihr die Farben?? Sorry, dass ich keine besseren Bilder liefern kann, aber das Wetter ist nicht der Bringer, das Licht sowieso nicht.

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Rubenia hat gesagt…

Ich habe mir auch den lilafarben gekauft und Du hast recht: ohne eine Base ist der Lidschatten nix.

Die Pinuplady hat gesagt…

Ohne Base kann man die Lidschatten wirklich total vergessen, das ist ja allgemein mittlerweile bekannt. Das Koralle sieht wirklich gut aus, das lila und türkis sind nix für mich.
Lg

Windygirl hat gesagt…

benutzt du deine eigenen Pinsel oder die beigelegten Applikatoren? Ich finde nämlich, man kann die Lidschatten mit dem Applikator auch ohne Base benutzen! (auch wenn ich diese 3 noch nicht habe) Natürlich ist die Haltbarkeit dann begrenzt, aber es ist in Ordnung.

lg Windy

MyOne hat gesagt…

Windygirl, nur meine Pinsel.. dann muss ich das mal mit Applikator testen...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers