Dienstag, 16. August 2011

[Nebenjob] Hochzeit in Türkis

Hallo meine Lieben

bei meinem letzten Beitrag wurde ich gefragt, was ich empfehlen könnte. Das kann und will ich nicht beantworten, da jeder auf etwas anderes wert legt und bevor ich was falsches sage...

Ich zeige euch hier nur, was mir gefällt ^^

Und die schönste Hochzeit, die ich bisher erlebt hab, ist eindeutig diese hier:
Das Motto war "Türki' in Pari'" oder so..





Mit den farblich passenden Schlüpfen am Stuhl sieht das noch gleich viel edler aus..

Hier hat alles gestimmt, wundervolle Gäste, hübsches Brautpaar, alles mit Türkis ^^, die Gäste wurden in der Einladung aufgefordert, irgendwas türkises anzuziehen (Krawatte, Haarband, Hemd, Kleid, Schnürsenkel, was auch immer..) Nur ein Gast hatte sich nicht dran gehalten, der hatte ein Lila Hemd an.. Oder er war farbenblind, wer weiß das schon ^^



Die Tischdeko

Ich hatte mir mit Organza eine mega Haarschleife im Sixties Look gebunden, meine Kolleginnen haben Halstücher gemacht (mag ich aber net)

Als Apperitiv gabs Sekt mit Blue Curascao oder auch gerne pur oder mit O-Saft) aber eben was türkises ^^



Das Gedeck aus der Nähe

Ansonsten waren es an die 140 Gäste, alle in der Nähe untergebracht, also wurde sehr sehr gut getrunken *g*



(auch unscharf :( Der Brauttisch)

Zur Feier selbst kann ich nur sagen, entspannt, dezente Spielchen, nach dem Dessert hat dann der DJ losgelegt mit wirklich guter Tanzmusik :) Eher Diskomässig, aber hat gepasst, weil viele Gäste jünger waren und die Älteren haben einfach zu allem Diskofox getanzt ^^



Tolle Idee für Gästebuchfotos. Schönen SToff auf einen Rahmen ziehen, schicks Stühle davor packen und Kamera bereit stellen. Die hatten auch eine Kiste mit Karnevalssachen nebendran und Engelsflügel und so. Die Gäste hatten einen Heidenspaß!

Wir waren aber bis morgends um 5.30 Uhr am Arbeiten, eine Stunde aufgeräumt und gegen 7 daheim tot ins Bett gefallen.



Tolle Idee für eine Sammelbox für die Geldgeschenke


Also wenn ich jemals nochmal heiraten sollte, dann wäre das genau meine Hochzeit... Es waren so viele liebevolle Details dabei (Tischnummern waren das Brautpaar in Paris, welche die Tischnummern in der Hand hielten, an den Schlüpfen waren Blumen für die Frauen, kleine Gestecke für die Herren, kleine Naschereien im Saal verteilt.... Ok, es war eine Hochzeitsplanerin mit an Bord, aber trotzdem...) wundervoll und die Bilder müssen eine Wucht gewesen sein... Dann brauch ich allerdings einen anderen Mann, meiner hasst türkis -.- Ob das in Kawa-Grün auch gut aussehen würde??

Aber ich will nicht wissen, was das alles in Summe gekostet hat..

Wäre das auch etwas für euch??

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Chocii hat gesagt…

boah, sieht das geilo aus <3

Nani HibbyAloha hat gesagt…

Wow, das gefällt sogar mir! :)
Sieht sehr edel aus und das Thema wurde wunderschön umgesetzt. ♥

Doris hat gesagt…

Das sieht ganz, ganz toll aus! Könnte ich mir für meine Hochzeit auch vorstellen. Diese Posts sind wirklich schön, seh ich mir richtig gerne an. :-)

Talasia hat gesagt…

wui, das sieht ja wirklich alles total schön aus ^-^

Christina hat gesagt…

das sieht echt wunderschön aus <3. der computer als geldsammel-dings ist der hammer *ggg* das würd meim freund auch gefallen.... und ich denke bei dem türkis wär er auch dabei (wobei das ganze in kawa-grün auch wasa für sich hat) aber da ich nicht vorhabe zu heiraten muss ich mir über sowas auch keine gedanken aus

Böhse Nisi hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Wir hatten unsere Deko bei der Hochzeit in dunkel rot und weiss...
lg
nisi

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers