Mittwoch, 10. August 2011

Klamotten Einkauf ^^

Ich war bei meinem geplanten Kiko EInkauf in Darmstadt unterwegs und hab noch was im Kaufland gekauft. Unterwegs seh ich Trendfabrik und denke "Nö, heute gehste mal nicht rein..." -.- Aber WARUM schreiben die ganz groß die 4 Buchstaben "SALE" an die Fesnter und dann noch ein Plakat daneben zu hängen "Zusätzlich 30% auf alles"... Kann mir das einer verraten??
Also bog ich doch ab... Schnurstraks zu den Schuhen.

Diese Schätzchen sinds geworden:



Wer erkennt den Hersteller??



Das müsst ihr euch vorstellen, es gab nur noch 1!!! Paar und das auch noch in 38 o.O statt 140 auf 70 reduziert und dann nochmal 30% weg... also 49 Euro.... wer kann da nein sagen??

Und dann sah ich diese Jacke/Blazer, dachte zuerst, das wäre Desigual.



Fand ich total schick, zumal da Schmetterlinge drauf sind *g*





Ist die Stickerei nicht schick??

Der Blazer hätte auch 120 gekostet, war auf 50 reduziert, demnach 30% weg macht 35 Euro, oder??

Hachja, der Geldbeutel schrie, aber ich bin happy :)

Ach und der Blazer ist von St-Martins...

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Christina hat gesagt…

da muss man einfach zuschlagen,
die sachen sind echt wunderschön :)

Essence - Freak hat gesagt…

Ohja, tolle Sachen (:
Ich hab' sowas echt das erste mal gesehen :D

Ja ich war in Weymouth & ich hoffe, man hat meine Abwesenheit nicht zusehr gespürt ^^

Neee wir haben uns dort getroffen, wo die ganzen Busse gehalten haben ^^

mydefne hat gesagt…

Die Schuhe finde ich toll:)

http://mydefne.blogspot.com/

Böhse Nisi hat gesagt…

die jacke und die schuhe sehen ja mega toll aus.
echt klasse!
lg
nisi

Lila hat gesagt…

Wow das sind echt schnäppchen! Sehr schöne Sachen!

MyOne hat gesagt…

Gut, ihr beruhigt mein Gewissen :)

Danke euch!

Kitten hat gesagt…

Oh da haste nen schönen Desigual Blazer bekommen :-)

Ich war heute im Flagshipstore in DD... aber ging ja gar nicht was da hängt!

Also die Sache ist die das DD eine 500000 Einwohner-Städtchen ist. Und wenn da einfach mal 5 Mäntel rumhängen und ich mir einen für soviel Geld (um die 200?) zulege, kann ich mir sowas von sicher sein, dass den garantiert jemand anderes auch hat und ich dem sicher sehr bald über den Weg laufen werde... Ist doch immer so :D

Das ist das was mich so nervt. Die Desigual Sachen sind auffällig und schweineteuer :-( Und in meiner Stadt sehe ich dann dieses schweineteure Teil dann auch noch an irgendjemand anderem, weil die Stadt so klein ist? Am besten noch 20 Jahre älter, weil man dann Kohle für sowas hat? neee :-(

Aber ich muss echt sagen: 35€ ist echt geil!
Aber gut bei dem Anfangspreis können die ordentlich runter gehen. Sowas nettes war leider bei uns nicht im Sale, denn den Blazer hätte ich auch mitgenommen. Aber ich werd nächste Woche nochmal nachschauen :-)

MyOne hat gesagt…

Kitten, das ist kein Desigual :) St-Martins steht drin, aber es sieht so ähnlich aus, deswegen hab ich ihn mitgenommen weils mir mit diesem Widererkennenungswert genau wie dir geht ^^

Manchmal hab ich bei den Sales Glück, aber auch nicht immer.. Wenn ich mir angucke, dass manche meiner Mädels in den Mango Outlet gehen, 2 Tütel voll Zeugs rauschleppen und knappe 100 Euro dalassen und ich irgendwie nie was finde, frage ich mich, kaufen die mir alles weg?? bin ich zu wählerisch?? Oder haben die ne besondere Körperform, die sonst keiner hat, und ich bin zu "normal" so dass mir andere das Zeugs wegkaufen?? Ich weiß es nicht *lach* Aber wenn ich dann gleich 2!!! letzte Sachen in meiner Größe finde, mus ich zuschlagen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers