Samstag, 13. August 2011

[AMU #196] Revlon Palette "03 Neutral Khakis"

Hallöchen

heute ein AMU mit einer Revlon Palette, die ich bei einem Blogsale ergattern konnte.



Dazu habe ich meinen neuen Geleyeliner von Kiko in Braun kombiniert.

Es ist ein schönes alltagstaugliches AMU geworden. Durch das Grün ist ein wenig aufgelockert und wirkt nicht zu einfach für mich *g*

Auftrag ist einfach und lässt sich gut verblenden.

Blitzlicht:







Tageslicht:








Wie gefällt es euch??

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Das AMU gefällt mir wirklich gut. Die Palette ist toll :)

Danke, wegen dem Duo :) Aber nur, wenn du es wirklich nicht brauchst und ich würde es dir abkaufen :) Oder du schaust mal bei meinen Sachen, vielleicht gefällt dir da was :)

 Leslie hat gesagt…

sieht gut aus :)

DaniB001 hat gesagt…

Ein schönes Alltags-AMU.

Lila hat gesagt…

Sieht gut aus! Wie ist der Geleyeliner von Kiko? Hab da noch nie welche gesehen!

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Ich finde beides sehr schön, sowahl Palette als auch AMU.
Deine Augen strahlen toll damit!

Viele liebe Grüße.

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch, ihr seid so lieb ^^

Mrs Dalda hat gesagt…

Das AMU mit der Palette gefällt mir wirklich sehr gut und ich finde es passt super zu deinen Augen. :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers