Freitag, 3. September 2010

[Blabla]Gestriger Zahnarzt Besuch

Hallo meine Lieben

Nachdem Gestern ja so ein seltsamer Tag war, war ja die Krönung mein Zahnarzt Besuch.. Aber nicht für mich, sondern für meine Schwester... Die hat nämlich 2 Weißheitszähne rausgebastelt bekommen...
Manmanman, ich steh auch nicht unbedingt auf Spritzen, aber sie?? Die hört das Wort "Spritze" nur und dann laufen bei der die Tränen... Ich tät sie gerne davor bewahren, aber es geht manchmal nicht anderst..
Ich hab ihr dann die Hand gehalten, als sie betäubt wurde. Aber wärend dem ganze Geheule (richtig laut, als würde man ihr was anderes abschneiden) hab ich mir nur gedacht, Mensch Mädel, reiß dich mal zusammen... Ich bin auch ein Jammerlappen, aber so? *seufz* Aber irgendwo tat sie mir leid... Und dann macht sie immer den fatalen Fehler, dass sie vor den Schmerzen weg will, also den Kopf bewegt.. der Zahnarzt hat 3 Anläufe gebraucht, bis er den einen Zahn zu packen bekommen hat...

Meines war unspektakulär, Spritze angesetzt, ich kurz gejammert und gezuckt, alles ok. Nur hat er beim Spritzen genau den Nerv getroffen, der an einen der unteren Schneidezähne geht.. das war wie ein elektrischer Schlag ^^
Mein Backenzahn hatte eine sehr zerklüftete Oberfläche, das hat er fast alles weggemacht, aber eben nur die Oberfläche und hat mir so ne Mischung aus Füllung und Versiegelung drauf gemacht.. War völlig easy...

Ich hab dann meine Sis mit halbtauber Gosch nach Hause gefahren.. das fühlt sich so ulkig an, wenn man was trinken will, aber merkt die eine Hälfte vom Glas net.. 3 Stunden wars betäubt, dann hats 10 Minuten gekribbelt wie eingeschlafene Füße und schwupp war mein ganzes Gefühl wieder da..
Hab mir als Belohnung dann marinierte Garnelen gegönnt ^^

So, nur damit ihr wisst, mir geht gut :)

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Wow den Mut hätte ich gerne. Ich hab mehr Angst vor Spitzen als vor'm Bohren... Buuah wenn ich an das letzte Mal denken muss was ich für einen Skandal gemacht hab... Deswegen würd ich mir nie die Weisheitszähne ziehen lassen, ich glaube ich würde die behandelnden Ärzte so falten, dass sie sich nach meiner Behandlung einweisen lsasen o_O

Firefly hat gesagt…

Freut mich, dass Du das so gut überstanden hast. Und schön, dass Du Deiner Schwester direkt noch beistehen konntest. Ich hoffe, sie erholt sich noch gut :-)

MyOne hat gesagt…

Ja, ich hab respekt vor meiner Sis.. aber dass die so heftig Angst hat, hätte ich nie gedacht... Sie musste sich die ziehen lassen, weil die demnächst auf die Wurzeln der hinteren Backenzähne gedrückt hätten..

Ja, meine Schwetser ist theoretisch hart im Nehmen.. mit viel Geheule und Gejammer zwar, aber immerhin *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers