Mittwoch, 4. Januar 2012

[AMU #226] essence "Legends of the Sky" Sonnenuntergang

Hallöchen

So, nun noch das erste AMU von heute mit der Palette. Mir war heute einfach nach Farbe und das Rot hat so gestrahlt, da musste ich es einfach nehmen.



Produkte war die Palette, die Lidschatten wie nummeriert von Innen nach Außen aufgetragen, dazu der GelEyeliner von Maybelline.

Und so das ganze auf dem Auge:









von Manhattan hatte ich mal ein Quattro für pinkmelon testen dürfen, da kam ein ähnliches AMU dabei raus *klick*

Ich muss sagen, die Farben kommen sehr gut raus auf meiner P2 Base, oder wie seht ihr das??

Ich bin gespannt, wie die anderen Lidschatten sich noch mausern, aber dise 4 sind schonmal gut. Und heute Abend teste ich mal, ob man das Rot auch als Rouge nehmen könnte..

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Etwas in mir schreit "Muss ich haben!", aber wenn ich genau hinschaue ähneln die Farben doch sehr denen aus der Orange Palette von P2.
Puuh ... wieder Geld gespart

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Tolles Amu und die Palette ist wirklich hübsch, aber ich bleibe ausnahmsweise mal standhaft...Wenn, dann wird es aus dieser LE das Blush werden:)

Liebe Grüße...

Dawns World hat gesagt…

super schön! glaub, ich muss mir die palette doch holen ^^

Talasia hat gesagt…

sieht echt hübsch aus ^-^

MyOne hat gesagt…

Kiki, bleibe standhaft :)

Wissende, auch dir wünsche ich Durchhaltevermögen :)

Dawn *g* hab heute noch ein AMU damit gmacht ^^

Talasia, danke!

elena hat gesagt…

Tolles AMU! :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers