Donnerstag, 5. Januar 2012

[AMU #227] essence "Legends of the Sky" Khaki Dreams

Huhu

so, nun das 2. AMU mit der essence Palette, es ist nicht ganz so ausdrucksstark wie das von gestern, aber trotzdem schön.



Genutzt habe ich die Lidschatten wie numeriert von innen nach außen.
Dazu gabs den Eyeliner und die Tusche von Basic aus der "Earth Life Spirit" LE.









Ich bin zufrieden, dezenter, alltagstauglicher, mal gucken, was ich als nächstes aus der Palette verwende :)

Wie gefällt es euch??

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

MuhSchu hat gesagt…

sehr hübsch, besonders der eyeliner ist ja mal klasse!

*Melina* hat gesagt…

der eyeliner ist super aber das amu ist mir persönlich viiieeel zu dezent :D bei mir muss es immer knallen was die farben betrifft :D

golightly hat gesagt…

Du glaubst nicht wie sehr ich mich über deine AMU-Reihe mit dieser Palette freue. Ich habe immer Probleme mit Rot, aber die anderen Töne haben mich so angesprochen, dass ich sie mitgenommen habe. Freue mich daher ganz doll über deine Inspirationen und besonders das erste und zweite mit den Rottönen hat mir besonders gut gefallen. Danke und liebe Grüße!

MyOne hat gesagt…

MuhSchu, danke, ja der Liner ist wirklich klasse!

Melina, bei mir normalerweise auch, aber bei den Farben ging das eben nicht und gelegentlich brauch ich was dezentes (beim Bedienen, wenn mein Männe mich ausführt) Nur auf Arbeit trage ich, was ich will *g*

Golightly, gern geschene, freut mich, wenn es dir hilft :) Ich plane für heute noch ein drittes, sitz aber noch auf der Couch und krieg meinen Popo nicht hoch *g*

Talasia hat gesagt…

jippi =) habe die Palette nun heute auch gefunden. Hier finde ich besonders den Lidstrich sehr schön ^-^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers