Dienstag, 17. Januar 2012

[AMU #234] RdL "Petit Tresor" in Blau

Hallöchen

heute das Rival de Loop Trio aus der LE "Petit Tresor" in Blau.



Dazu habe ich nur den Liner in Blau von Maybelline kombiniert, fertig :)









Die Farben liesen sich gut auftragen, ein bischen farbintensiver hätte es schon sein können, aber das Ergebnis ist schön.
Kaufempfehlung?? Jain... Es ist hübsch, aber kein "Haben muss"

Wenn es reduziert ist, kann man es sich sicherlich mal näher betrachten..

PS. sind die AMU Bilder nun eigentlich für eure Monitore zu groß?? Lieber wieder einen Ticken kleiner??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

Langsam bringst du mich auf den Geschmack von Farbigen Lidstrichen. Sollte mir doch mal andere Eyeliner als schwarz und braun holen...
Tolles AMu
Liebe Grüsse
Nisi

Böhse Nisi hat gesagt…

Also Tipps wären super, sollen aufjedenfall günstig sein und dann Geleyeliner, mit was anderem komme ich garnicht mehr klar. Habe die von Essence und komm damit super zurecht.
Liebe Grüsse
Nisi

Talasia hat gesagt…

Der blaue Maybelline Liner sieht super aus =) und ich finde die Fotogröße super!

Und dann habe ich dich ja vor einem "Fehlkauf" bewahrt :D hihi

MyOne hat gesagt…

Nisi, danke, tipps kommen bald *g*

Talasia, danke :)
Jep, wahrscheinlich schon :) denn wenns schon bei dir nicht "knallt" dann bei mir sowieso nicht *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers