Dienstag, 10. Januar 2012

[AMU #228] essence "Legends of the Sky" Blue Smog Sky

Hallöchen

na, ich hoffe euer Wochenende war gut?? Ich melde mich mit dem dritten AMU zu der essence Palette aus der LE "Legends of the sky" zu Wort.
Im Moment hab ich wieder viel um die Ohren, Umstrukturierung auf der Arbeit (meine 2 liebsten Mädels ziehen in ein anderes Gebäude uääää....) krankem Hasen (Terrence hat massive Verstopfung) etcetc... Außerdem soll ich eine neue Aufgabe bekommen, von der meine ganzen Kollegen noch nie was gehört haben.. Heute Abend bin ich hoffentlich schlauer, was das sein soll..

Aber ich schweife ab, sorry ^^



Genutzt habe ich die Farben ihrer Nummerierung nach von Innen nach Außen. Lidstrich oben war von Agnes b. der metallic Liner in "Noir metallic".
Unten habe ich extra nichts geschminkt, weils danach zum Augenbrauen Rupfen ging *aua* Und bevor ich mit Tränchen mir das versaue, lasse ich es ganz weg *g*









Auftrag war recht leicht, das Verblenden auch, Ergebnis ist mal wieder etwas abgeschwächter, aber trotzdem schön.

Ich denke, die Palette ist jetzt nicht unbedingt ein "Haben muss" außer für so Sammler wie ich. Die Farben hat man so sicherlich schon irgendwo mit drin, aber ich fand eben die Verpackung niedlich...

Und das Rot kann man übrigens wirklich klasse als Rouge tragen! Hat einen feinen Schimmer man muss sogar aufpassen, dass man nicht überdosiert. Der Auftrag gestaltet sich etwas komplizierter, ist aber machbar *g*

So, dann schauen wir al, was ich als nächstes schminke *g* Auswahl hab ich noch mehr als genug *g*

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

~ Moni ~ hat gesagt…

Sieht toll aus =]

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers