Donnerstag, 19. Januar 2012

Daaaaaanke Mareike :)

Hallo meine Hübschen

die liebe Mareike hat sich bei mir für das Beschaffen der Catrice Palette revanchiert. Wie?? In dem sie für mich NailTipps in China bestellt hat.

1. hab ich kein Paypal
2. hab ich mich nie getraut und
3. wusste sie, wie es geht *g*



Hab mir gleich 4 Fächer a 50 Tipps bestellt, ich hoffe, dass das reicht ummeine Sammlung zu swatchen :)



Hab auch gleich damit angefangen *g*



Jetzt muss ich nur noch gucken, dass ich morgen einen CD-Stift auftreibe, dass ich auch beschriften kann. Die, die ich daheim noch hatte, waren entweder eingetrocknet, ausgefranst oder hatten eine zu breite Mine -.-

Das Lackieren macht irgendwie total Spaß, aber der Mief -.- Muss mal schauen, wie ich das perfektioniere :) Muss das machen, wenn mein Mann nicht da ist, denn der kriegt komischerweise bei Nagellack immer Kopfweh (kann aber stundenlang in der Garage sein doofes Auto lackieren... das würde ja anders stinken, meint er... Männer..)

Bin mal gespannt, wieviele ähnliche Farben ich angehäuft habe ^^

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Ich find die Fächer auch ganz toll. Ich hab 2 davon und man hat echt nen viel besseren Überblick von den ganzen Lacken :)

Twinkler hat gesagt…

ich hät auch so gern diese fächer, aber bei ca. 600 lacken würden sie mich dann ca. 40 € kosten und das ist mir dann leider doch etwas zu happig ! ._.

Mareike hat gesagt…

Hihi - viel Spaß dabei!!!!! Das lackieren würde ich sofort nochmal machen, ich bin freudestrahlend damals im Wohnzimmer gesessen und habe die Teile vor mir ausgebreitet!!!

Und dann: FOTOS; FOTOS; FOTOOOOOOS!!!!!

Lila hat gesagt…

Als ich meine Nagellacke geswatcht hab, bin ich für twei stunden durchlüften in ein adnere zimmer gegangen und hab nen film geguckt ^^

Ich freu mich auf Bilder!

Die Pinuplady hat gesagt…

Typisch Mann ^^ DAS kenne ich ja soo gut. Ich habe mein eigenes Zimmer, um mit NAgellack rumzuspielen. Das ist einfach die Rumpelkammer, da darf ich nach Herzenslaune meine Tips bepinseln und trocknen lassen. Aber auf keinen Fall in der WOhnung, das riecht die Spürnase sofort
Lg

Erdbeerelfe hat gesagt…

Mir hat das Bepinseln meiner Nagelräder auch viel Spaß gemacht (und tut es immer noch ;)). Ich weiß ja, dass alle diese Fächer so toll finden und sicher sind sie für Vergleiche auch besser geeignet, aber irgendwie finde ich die Räder hübscher :D Oh und Stinken tut das wirklich total D: Aber Autolack riecht sicher noch schlimmer^^

Kiki hat gesagt…

Farben?
Achje... ich habe doch schon alles...
Pastellgrün, eisblau, Orange und violett wären schön

Nicole hat gesagt…

hier mit tagge ich dich für den "Did you know" TAG
Alle Infos findest du hier : http://i-want-to-go-to-neverland.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know.html

Talasia hat gesagt…

ok ich bestelle jetzt auch! ts :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers