Donnerstag, 12. Januar 2012

[Tragebild] essence "Legend of the Sky" roter Lidschatten als Rouge

Hallo meine Lieben

ich hatte ja angedeutet, dass man den roten Lidschatten aus der "Legends of the Sky" LE - Palette auch als Rouge nutzen kann.



Die Farbaufnahme ist etwas schwierig, ich drücke mit den Fingern die Haare ganz eng zusammen und "drehe" den Pinsel über den Lidschatten, damit ich nichts ins Orange komme oder aber die Farbe gleich wieder auf dem unpraktischen Schaumstoff-Inlet abstreife.
Dann tupfe ich das ganz vorsichtig auf die Rougelinie und dann streiche ich das wie einen klassischen Rouge ein. Man muss ein wenig öfter Hin und Her streichen, bis der Lidschatten schön verteilt ist, aber die Farbe ist total schön :)



Und da ich noch kein rotes Rouge habe, passt das perfekt.



Wem das ganze dann doch zu schimmerig ist, mit einem transparenten Puder kann man es ein wenig abmildern.

Probierts doch mal aus, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen :)

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Isadonna hat gesagt…

Das sieht toll aus. Und die seitliche Gesichtsaufnahme ist wunderschön <3

Pias Beauty Welt hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir als Rouge sehr gut! Ich stehe so gar nicht auf roten Lidschatten, daher finde ich diese Zweckentfremdung sehr gelungen. :)

golightly hat gesagt…

Oh toll! Werde ich auch mal machen ^^ Bisher hat mich das kleine Pfännchen und der Schaumstoff davon abgehalten.
Liebe Grüße!

SaLa hat gesagt…

als blush find ichs sehr schön

Lila hat gesagt…

Wow das sind geniale Fotos ^^ Weiter so! DIe Palette sieht aber echt verdammt genial aus. Ich mus smich hüten xD

Kiki hat gesagt…

Geht das so einfach?
Wenn ich Lidschatten als Rouge tragen möchte sieht das immer sehr fleckig aus

MyOne hat gesagt…

Dankeschön o.O hätte nicht gedacht, dass die Bilder so gut ankommen *staun*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers