Mittwoch, 4. Januar 2012

[Swatches] essence Legends of the sky

Hallo ihr Süßen

Gestern Abend hab ich noch schnell meine Sachen aus der Legends of the Sky geswatched. Das will ich euch nicht vorenthalten:



2 der 3 Lidschatten/Kajals





Die "Lidschatten" enthalten schönen metallischen Schimmer, zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, muss sie noch auf dem Auge testen. Auf jeden Fall seeehr cremig. Die Kajals find ich eher etwas enttäuschend. Die Farbe hat keinen Schimmer und könnte für meinen Geschmack eher dunkler, wie die Lidschatten sein, oder wie seht ihr das??



Die Palette.

Swatchen oberste Reihe Links nach Rechts, dann darunter Links nach Rechts



Wisst ihr, was fies ist?? Wenn man das erste mal auf dem Arm swatchen will und eine mords Gänsehaut bekommt, die einfach net weggehen will??



Dann kommt sowas hässliches bei raus :)





oder rasiert ihr euch die Arme???

Wie auch immer, ich bin positiv überrascht, die Farben kommen recht gut raus, das Orange und das "Rot" sind sehr intensiv. Ich denke, dass man das Rot ggf. sogar als Rouge missbrauchen kann, weil es einen total schönen Schimmer hat.
Der 1. (rauchblau) und der 3. (khaki)Farbton sind matt, der 2. (graubraun) und 5. (hellblau) Farbton schimmern minimalst, der Rest ist schimmernd ohne Glitzer.

Ich finde die Palette sehr abwechslungsreich und für 3,75 Euro kann man nicht meckern. Platzsparend ist zwar anders, aber ok :) Es ist ja ein Sammlerobjekt für mich *g* Die Qualität der Lidschatten könnte sicherlich besser sein, aber hey, wir sind bei essence :) Und wenn ich merke, mir gefällt eine Farbe wirklich gut, kann ich ja nach nem besseren teurerem gucken gehen :)

Das erste AMU ist damit auch schon geschminkt :)

Liebe Grüße

Eure My

12 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

hihi, ich krieg immer ne noch viel schlimmere ganterpelle^^ nee, ick rasier mir doch net die arme, hab wie du helle härchen, die sieht man doch so kaum und nur fürs swatchen wo kommen wa denn da hin^^
ich machs aber eh meist aufm innenarm fällt mir grad auf
grüßle

Liria hat gesagt…

Hihihiii, die Swatchbilder sehen lustig aus! :-D

Meine Arme rasiere ich auch nicht - hab ich nicht mal annährend darüber nachgedacht dies zu tun.
Hab an den Armen aber auch nicht viele bzw. auffällige Haare.

lg
Liri

Talasia hat gesagt…

hihihi :D das mit der Gänsehaut kenne ich zu gut ^^

buntewollsocke hat gesagt…

Wenn man die Unterseite vom Arm nimmt, da sind da auch nicht so viele Haare. :) Rasierte Arme sind hässlich und außerdem piekst es viel zu schnell.

*Melina* hat gesagt…

ohhh ja die schatterpelle :D swatch doch auf der innenseite vom arm ;o)

MyOne hat gesagt…

*kopfpatsch* Unterarm -.- Auf die Idee hätt ich auch selbst kommen können. Ich war echt am Grübeln, wie ihr das immer schafft Bilder ohne Haare zu machen *g*

SaLa, eben :)

Liria, danke *g*

Talasia, dann bin ich ja beruhigt..

Socke, das stimmt, hatte nen Ex, der ALLES rasiert hatte o.O

Melina, wird ab sofort gemacht *g*

Kiki hat gesagt…

mit dem Swatch am Unterarm kriege ich ein Problem, denn meine Haut am Unterarm ist wesentlich weißer als meine Gesichtshautfarbe :-(
Daher swatche ich auf dem Handrücken

Mareike hat gesagt…

*kicher* Du bist echt süß - ja mit Unterarm ist es etwas einfacher :-)))
Und ich rasiere auch nicht die Arme - habe schon genug mit meinen Beinen zu tun, irgendwann is mal schluss mit lustig! :-))

Dawns World hat gesagt…

erpelkostüm ^^
ich fotografier gern auf der terrassse, wo das licht so schön ist, da frier ich auch immer so dolle. aber ich swatche auch auf der beugeseite.

die palette gefällt mir richtig gut!

Erdbeerelfe hat gesagt…

Also ich finde es total dämlich sich die Arme zu rasieren *kopfschüttel* Stoppeln sähen da ja wohl sehr bescheiden aus^^ Und ich habe auch ziemlich dicht behaarte Arme, wenn auch eher blond und irgendwie kaum an der Innenseite des Armes!
Aber nun zum eigentlichen Thema: Di beiden STifte habe ich auch und bis jetzt finde ich sie echt schön und nützlich! Ich hoffe, dass ich die Tage den Blush noch finde :)

MyOne hat gesagt…

Kiki, das Problem hab ich auch unmd nehme wirklich immer den Handrücken.. nur bei 8 Farben hab ich ein massives Platzproblem, deswegen wollte ich mal den Arm ausprobieren :)

Mareike *lach* ja, das stimmt.. Ich hab anscheinend nicht weit genug drüber nachgedacht..

Dawn, naja, Abends ist das Licht egal wo bescheiden *g* der Frühling kommt ja hoffentlich bald wieder mit mehr Licht am Tag :)

Erdbeerelfe, die Frage war auch mehr scherzhaft gemeitn.. in dem Moment konnte ich mir einfach nicht erklären, warum bei anderen Mädels die Unterarm Swatches so völlig ohne Haare waren :)
Ich drücke die Daumen, dass du den Blush noch bekommst!

elena hat gesagt…

Ich mag die Farben.. :)

Und deine Gänsehaut ist nicht sonderlich schlimm, ich glaub keiner hat dich deswegen ausgelacht...ich denk mal nur wenige rasieren sich die Arme, weil man einfach weiß, dass nach einer Rasur die Haare doller und härter nachwachsen, wie bei so nem Männerbart. Also ich würds niemals machen... :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers