Dienstag, 17. Januar 2012

[Swatch] der 3 Catrice Lidschatten "Hidden World"

Der Vollständigkeithalber reiche ich diese nun noch nach:







Ich bin immer noch ganz angetan von dem Schimmer, werde sie aber eher als Base nutzen.

Hier war das eine AMU mit allen drei Lidschatten zusammen.

Viele Grüße

Eure My

3 Kommentare:

PinkGirl0807 hat gesagt…

Rosy&Cosy und den hellen habe ich mir auch gekauft ^.^ vllt darf der braune auch noch einziehen,muss jetzt aber nicht zwingend sein..eventuell kriege ich ihn ja reduziert oder so ^^ ;)
Am schönsten finde ich Rosy&Cosy *.*

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Der mittlere Ton, bzw. helle ist toll, aber bei mir leider schon überall vergriffen =(

MyOne hat gesagt…

PinkGirl, dann drücke ich die Daumen, ich sehe ihn noch ab und zu...

Moni, nicht verzagen, irgendwo wird er dir vielleicht doch über den Weg laufen.. Vielleicht nimmt Catrice die Dinger ja irgendwann mal ins Sortiment auf (Wie das kommende "neue" Quattro -.-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers