Dienstag, 17. Januar 2012

[Lackiert] Milani - HoloLack "3D" (Gold)

Sooo, nachem meine Nägel mal zuuuufällig nicht lackiert waren, musste ich den goldenen Lack gleich ausprobieren.

2 Schichten waren nötig, getrocknet ist er super schnell.

Der Effekt ist schön, aber aktuell im Kunstlicht sieht der Lack noch nicht so spektakulär aus. Ich hoffe, dass sich morgen der "Wow" Effekt ein :)





Bin mal gespannt, wie lange ich ihn ohne Überlack tragen kann (finde grade meinen essence Lack nicht :( )

Viele Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

Der sieht ja super hübsch aus!
liebe grüsse
nisi

MyOne hat gesagt…

Danke sehr :)

Mal ne Frage, kann das sein, dass man bei solchen Lacken keine 2. Schicht lackieren darf?? Irgendwie sieht der im Moment nicht so nach Holo aus auf meinen Nägeln -.- Und Kunstnägel hab ich keine da. *grmpf*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers