Freitag, 13. Januar 2012

[AMU #231] Spring is coming...

Hallo ihr Süßen

heute ein AMU, dass den einen sicherlich sehr gut gefallen wird und anderen, die die Zusammenstellung komisch finden.

Für mich ist es perfekt :)

Das kam zum Einsatz:



Als farbige Base auf P2 Base ;) der Rosy & Cosy aus der Catrice LE "Hidden World"
2 Pigmente von Kitty (Talasia, magst du meinem Gedächtnis nochmal auf die Sprünge helfen?? Hatten die Farben einen Namen??
Lidstrich oden wie unten der Precision Eye Pencil vonm Catrice in Khakitoo.

Und so siehts aus:









Ich finds saugeil :) Der Schimmer des Lidschattens in Rosa ist auch ohne die Base klasse, aber das Grün bekommt dadurch einen wundervollen Glanz, der perfekt dazu passt. In der Mitte, wo beide Lidschatten zusammen kommen, schimmert es total golden.

Ich hoffe, man kanns auf den Bildern erahnen, in echt siehts klasse aus.

Hach.. Ich wills irgendwie gar nicht abschminken :)

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Die Pinuplady hat gesagt…

Ooh, das ist wirklich herrlich schön ^^
Viele Liebe Grüße

Patrizia hat gesagt…

mir gefällts!
ich finde, dadurch, dass der grüne lidschatten mit dem pink so gold schimmert, passt es sehr gut zu deiner augenfarbe!

Talasia hat gesagt…

na klar haben die Namen ^-^ bei Zweifelsfragen immer auf meinen Produktblog gucken :D http://talasiabeauty.blogspot.com/

Das pinke ist "Kitty Make Up Spring Collection Pigment Candy Rose" und das grüne "Kitty Make Up Pigment Roarrr "

Ich finde die Zusammenstellung wunderschön <3

Jenny hat gesagt…

Das pinke Pigment finde ich total schön :) Die Zusammensetzung auf dem Auge ist jetzt nicht so meins, aber du kannst es definitiv tragen :)

Kiki hat gesagt…

Ich finde das AMU total schön, blöd leider steht mir diese Kombi nicht,. ICh kann pink nur in Kombi mit gold, grau, braun oder schwarz tragen.

Das wäre lieb wenn du mir was von Müller mitbringen würdest wenn ich mal wieder was brauche. Aber momentan bin ich mit meiner absolut übergroßen Sammlung glücklich

Erdbeerelfe hat gesagt…

Hihi, also "komisch" finde ich die Zusammenstellung schon irgendwie, aber es sieht einfach super aus! Ich finde es total toll und hätte nie gedacht, dass die beiden farben so gut harmonieren, aber durch den goldenen Schimmer passt´s wirklich perfekt! :) Mir gefällt es sehr :)

MyOne hat gesagt…

*herz* ich danke euch allen :)

Talasia, soooorry, dass wäre mein nächster Schritt gewesen *g* Bin nur noch net dazu gekommen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers