Donnerstag, 12. Januar 2012

[AMU #230] Baby's got Blue Eyes...

Hallo meine Lieben

heute ein fast schon leuchtblaues AMU von mir..

Das sind die Zutaten:



Von Innen nach Außen aufgetragen:
- Agnes b. neuester Monobulle in Saphir-Reflex-Eisblau
- Kiko Water Eyeshadow 05 Royal Blue aus der LE "Kaleidoscopic Optical Look"
- MNY Mono 179A aus der "Island Dreams" LE
- Agnes B. loser Puderlidschatten in 1164 Saphir bleu nuit (Außenwinkel und Lidfalte)

Lidstrich oden und unten:
- Kiko Long Lasting Stick Eyeshadow in 17 Midnight Blue mit abgeschrägtem Pinsel aufgetragen

Mit dem Ergebnis bin ich nicht 100% zufrieden, da ich irgendwie an dem einen Auge eine hellere Stelle gepinselt habe.. Abe rich glaube, das fällt nur mir auf *g*









Und was sagt ihr?? Ist das mal was Blaues, was man tragen kann??

Den hellen Agnes B. kann man gut auftragen, ist für seine Helligkeit gut deckend, der Kiko Lidschatten wurde trocken aufgetragen, etwas zickig und Fall Outs ohne Ende, aber ein Hammer Glanz und Schimmer *verliebt*.
Der MNY ist eine Diva.. Wird irgendwie leicht fleckig und mochte sich kaum mit dem dunkelblauen losen Lidschatten von Agnes B. vermischen, der Mistkerl :) Aber mit Gewalt und vielen vielen Pinselstrichen gings dann in etwa..

Die Longlasting Sticks sind hervorragende Lidstrich Garanten, wenn man mit nem Pinsel umgehen kann und etwas Geduld hat (bis man die Farbe auf den Haaren hat) und sie halten am unteren Wimpernkranz richtig gut..

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

ich finde es sehr schön =) und klar kann man blau tragen. man muss es nur ordentlich machen und kombinieren =)

Liria hat gesagt…

Blau auf den Lidern geht bei mir normal GARNICHT!
Aber dein AMU sieht toll aus.

lg
Liri

*Melina* hat gesagt…

sehr schön geworden das leuchtet wirklich extrem *-*

MyOne hat gesagt…

*lach* ich wohne in der Nähe eines AKWs, da darf ich strahlen *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers