Freitag, 27. Januar 2012

Sorry, dass es so ruhig ist

Hallo meine Hübschen

ich habe euch nicht vergessen, nur habe ich zum Jahreswechsel eine Art Mini Beförderung bekommen und bekam 2 neue Projekte zugewiesen... Deswegen komme ich einfach im Moment nicht mehr zu meinem Hobby :( Abends bin ich kaputt und will nur relaxen.

Ich hab noch die wunderschönen Ponyhütchen Pigmente hier, ich hab 30 oder mehr AMUs, bei denen ich nicht zum Bearbeiten komme, Lackreviews, ich wollte für jemanden meine Geleyeliner vergleichen etc.. Ich bin froh, dass ich ab und zu noch ne Review schreiben kann.
Außerdem bin ich noch nebenbei am Tipps lackieren *g* eine 50er Packung ist schon weg und ich bin noch nicht in meine dunklen Höhlen vorgedrungen.. Ich hoffe, dass die insgesamt 200 Tipps reichen *lach*

Wenn ich dann Abends deheim bin, "nervt" mein Mann mich mit "Auf, du/wir müssen noch Sport machen" "Du hängst ja schon wieder an der Kiste".... Also komme ich da auch nciht groß dazu..

Außerdem hab ich meinen Kleiderschrank ausgemistet und das soll alles in Ebay *augenroll*

Naja, Essen, schlafen und duschen tu ich auch noch irgendwo da dazwischen *g*

Mir gehts aber soweit gut, hab seit nem Monat Dauerschnupfen, aktuell bildet sich ein "Wegscheißerchen" in meinem Auge, mein Männe hatte kurzfristig wieder ein Ziehen im Rücken, meinen Hasen gehts allen gut, alle gesund, Lilly ist wieder topfit und frech wie eh und jeh, mein Plüschkopf kommt aktuell zum Schmusen zu mir, meine Fellwurst lässt sich komplett durchkneten *hachja* was will man mehr.

Nächste Woche habe ich Urlaub, wir fahren jetzt dieses WE an den Bodensee u.a. auf die Motorradmesse da, ich hoffe, dass ich ne schöne neue WEIßE Leder Kombi bekomme *g*

Ich denke, ich komme diese Woche nicht wirklich zum posten, vielleicht pack ichs endlich die AMUS zu editieren oder fertig zu lackieren..

Bleibt gesund, geniest das Wochenende und man liest sich!

Hab euch lieb!

Eure My

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

*knnuuuuudddel* das hört sich wirklich etwas stressig an, aber erstmal gute Besserung für deinen Schnupfen und schon mal viel Spaß am Bodensee und bei der Messe =))) das wäre auch was für meinen Freund :D

JuJu hat gesagt…

Wie kann man denn keine Wurzelfüllung haben? Also warum hast du keine bekommen? Wäre es nicht einfacher gewesen als jedes Jahr bleichen zu müssen (weil mit Füllung hälts eventuell doch länger.

Das man da dann unglaublich glücklich ist kann ich sehr gut nachvollziehen - da fällt einfach eine Last von einem ab. Und zu deinen Klassenkameradinnen - ui da wäre mir vermutlich der Kragen geplatzt. Ich hätte da dann eventuell dafür gesorgt, dass sie das Problem in Zukunft auch haben würde :D

Das die Kranknekasse das übernommen hat ist auch total toll - bei mir hat sich die Krankenkasse bezüglich solcher Sachen immer geweigert und die Versicherung die es hätte zahlen sollen auch (daraufhin wurde eben jene gekündigt)

Wioe kam es denn bei dir dazu, dass der Zahn devital wurde?

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers