Samstag, 14. Januar 2012

[AMU #232] Kiko Palette "Luxurious Plum and Gold"

So, ich melde mich heute wahrscheins nur mit einem AMU :)

Genutzt hab ich Kiko und Catrice:



Also Lidschatten war eben die Palette "Luxurious Plum and Gold" aus der LE "Chic Chalet".
Dazu kombiniert Lidstrich oben der Catrice Liner "C01 Drama Queen" aus der Vegas LE, und unten den Double Glam Liner "03 Violet and black" aus der "Light Impulse" LE, als Farbverlauf aufgetragen.









Die Lidschatten hab ich trocken aufgetragen, der Catrice Liner passte aufgrund seiner Goldglitzer Partikel super dazu.

Mir gefällt es sehr gut, ich steh einfach auf Kikos Paletten *g* In meiner "Sammlung" aus dieser LE fehlt mir nur eine, die ganz bunte Zusammenstellung.. Aber das Orange daraus würde bei mir niemals zur Anwendung kommen.

Was sagt ihr?? Ein AMU für euch??

Ich hab diesmal auch versucht, ein wenig Farbe auf unter dem Auge zu tragen. Ich finde, es ist ganz gut gelungen und ich arbeite dran, es auch öfter so zu machen.. Mit den Kiko Linern ist das auch sehr einfach, juhu..

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Krass da warst du dieses Mal schnelelr als ich xDD ICh wollt dir eigentlich kurz ne Mail oder KOmmentar schreiben ob ich dein Bild verwenden darf weil ich die Palette ja nicht fotographieren durfte (bei uns im Laden sind die immer so doof da darf man mit Kamera gar nicht rein o.O)

Lila hat gesagt…

Das mit dem Liner klappt doch ganz gut. Wo du grad gold und schwarz kombinierst, hab ich letztens ne tolle Kombination gefunden...

http://talasia.blogspot.com/2012/01/fotd-amanda-seyfried-as-sylvia-weis-in.html

Talasia hat gesagt…

sehr hübsche Kombination ^-^ gefällt mir gut

Erdbeerelfe hat gesagt…

Schönes AMU! Und die Palette *schmacht* Aber ich habe widerstanden, sie im KIKO Onlienshop zu bestellen! Zu blöd, dass es hier keine Filiale gibt.. :)

Mia hat gesagt…

die dunkle farbe steht dir außerodentlich gut <3
ich finde das hassu auch gut hinbekommen, ich tu mich mit schwarz immer sehr schwer o_o

MyOne hat gesagt…

Lila *lach* jaaa, ich seh alles ^^
Und ja, Talasias Blog hab ich schon lange abboniert, ich liebe ihre AMUs über alles ^^

Talasia, danke!

Erdbeerelfe, ja, ich war auch erst tapfer und dann war sie reduziert *g* und da hb ich dann eben doch zugegriffen (und nicht bereut)

Mia, vielen Dank! Ja, so langsam gewöhne ich mich auch dran :) Ich hab mich am Anfang auch nie dran getraut, musst dir nur mal meine ersten AMUs angucken *lol*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers