Mittwoch, 18. Januar 2012

essence "Crazy good times" gesichtet und eingekauft :)

Und schon wieder bin ich Geld losgeworden *lach*
Ich wollte im Rossmann nach der neuen LE gucken, statt dessen läuft mir die "Crazy good times" über die Füße.



Die Bilder sind übrigens mit der IPhone Kamera entstanden, ich finde die Qualität gar nicht mal so schlecht... mal sehen, ob morgen die AMU Bilder besser werden :)

Egal, zurück zur LE. Dabei ist ja auch der Schimmerstick, den musste ich gleich ausprobieren:



Äm... ok, lassen wir das.. das Ding ist wie eine Creme, fast wie ein Labello.. ich hätte angst, mir das Zeug irgendwo hin zu schmieren, weil es schmierig bleibt..

und das hab ich mir im Endeffekt mitgenommen:



Der eine grüngelbe war noch interessant, aber bei reiflicher Überlegung, wann würde ich den tragen?? Und die anderen sahen mehr nach Glitzer TopCoat aus, mag ich net :)

Bei den Wimpern hätte ich am liebsten alle mitgenommen, aber ich muss das jetzt endlich mal hinkriegen...

Und heute hab ich noch was anderes aus der Post gefischt, deswegen hier, Tataaaaaa, Swatches :)



Also an der Bildquali selbst kann ich nicht meckern, jetzt muss ich nur noch fotografieren lernen *lach*

Hattet ihr die LE auch schon entdeckt??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Maaaah ich möchte die LE auuuuch <3 aber bei unserem Rossmann war noch nichts. Ich glaub ich kauf wirklich alle Wimpern XD

Mareike hat gesagt…

Juhuhh, sie sind angekommen *freu* Hatte schon Angst, dass die unterwegs verschollen sind :-)))

Viel Spaß damit und viele, viele Bilderchen zeigen, ja????

Lila hat gesagt…

Ich befürchte dass ich bei den Wimpern schwach werde. Ich wollt nämlich mal künstliche Wimpern probieren und die saghen mir zu!

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich habe sie gestern bei Müller entedeckt und den orangefarbenen Lack mit den Flakies gekauft :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers