Montag, 16. Januar 2012

Neu bei mir: Jessaboxen und Tauschpaket

Guten Abend meine Süßen.

hier kommen meine letzten Neuzugänge. Ich bin in einer Art Kosmetik Tauschkreisel, und dort habe ich mir diesmal das ausgesucht:



- Basic Nagellack Mini 489
- Catrice Expect the Unexpected C01 Spruced up
- essence Silky Touch Blush 10 Adorable
- P2 Deep water love 010 Black in turqoise
- essence Black Mania Liquid Eyeliner Carbon Black
- essence Metallics 02 Steel me

Dann habe ich bei irgendwem gesehen, dass es von Jessa wieder wunderschöne Boxen gibt, 7 an der Zahl. Ich habe mir nur 4 mitgenommen:



Von der Größe her sind das wieder sowelche, für MNY oder Catrice Lidschatten in 3x3 zu depotten (was ich eh nicht mache, brauche sie eher für Schmuck)
Sind sie nicht bildhübsch??
Und wisst ihr, was witzig ist?? Es gab wieder Proben drin, jawoll.. Aber was wurde nicht verraten. Also konnte ich ja nicht enttäuscht werden, wie beim letzten Mal, wo ich uuuuuunbedingt die dummen Intimpflegetücher wollte *g* (und nur Lipglossproben bekam *g*)
Nein, diesmal hab ich was brauchbares drin gehabt.



Aso, normalerweise sind da 2 Binden drin, die werde ich meiner Schwägerin vermachen, ich nutze das nicht.

Habt ihr die Boxen auch schon entdeckt?? Gerade die rechten beiden sind die Schmuckstücke..

Dann hat mir die liebe Lila von Kosmetikmord noch etwas besorgt :)



Den "In the army now" in der neuen schimmernden Version, bei mir gabs nur den matten überall *schnief* Dazu hat sie mir den passenden Kajal besorgt.

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Faralalia hat gesagt…

Die Boxen sind echt hübsch, die mit den Schuh will ich auch unbedingt haben :D

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ja so eine Box habe ich mir auch gekauft :) http://pinkgirl0807.blogspot.com/2012/01/kleiner-einkauf-vom-sonntag_16.html
Die mit dem Schuh ist ja toll...und generell gab es bei uns gar nicht alle Designs :) Schaue mich nochmal um ;)

Böhse Nisi hat gesagt…

Ich werde sehr gerne über den Gloss eine Review machen, aber bitte gedulde dich noch ein wenig, durch mein Schnupfen sehen meine Lippen zur Zeit der ausgefranselt aus.
Liebe Grüsse
Nisi

Patrizia hat gesagt…

das sind die schönsten boxen die ich je gesehen habe! :O
die muss ich haben! :D

Fatma hat gesagt…

Die Jessa Boxen sind wirklich sehr hübsch. Ich habe mir am Wochenende auch zwei davon besorgt und meine depotteten Lidschatten umgesiedelt. Bin sehr zufrieden mit dem hübschen Ergebnis.

MyOne hat gesagt…

Dann bin ich mal gespannt, welche Boxen ihr euch allesmitnehmt :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers