Mittwoch, 26. Oktober 2011

Swatches Rival deLoop gebackener und Mono Lidschatten

Aus dem Rossman, bzw. Rival deLoop young Sortiment habe ich mir noch folgende Monos mitgenommen:

"03 Moonlight"





"17 Grey velvet"



Badlicht:



Blitzlicht:



Vorn der graue Lidschatten, gefolgt vom Gebackenen trocken, danach Gebacken Nass aufgetragen. Strich in der Mitte ist der Gebackene nass mit Eyeliner Pinsel aufgetragen, unten ohne, oben mit Base.

Wie man sieht krümeln alle beide und ohne Base sieht man nichts, außer beim Nassauftrag.

Die Preise sind Top! Das graue Mono 1,30 Euro, der gebackene 2 Euro. Leider gibts vom Gebackenen erst 3 Nuancen.
Die Farbe des Grauen ist schwer zu beschreiben, ein Grau mit Grün? Auf jeden Fall außergewöhnlich.

Ich bin mit meinem Einkauf zufrieden ^^

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Ich muss mal wieder nach Rossmann.Moonlight gefällt mir.

DaisyMaus hat gesagt…

Der Moonlight Eyeshadow gefällt mir auch sehr gut.
Da war ich eben in der Stadt und habe den Rossmann gemieden. *schäm* ;o)

Liebe Grüße
Deine Daisy

Lassomyheart hat gesagt…

Wirklich schöne Farben :)
Rossmann wird bald definitiv besucht hehe

M. hat gesagt…

die sehen auf den ersten blick toll aus :) bin sehr gespannt auf deinen erfahrungsbericht :)

lg,
moussi

http://imschloss.blogspot.com/

Melli hat gesagt…

Ich hab mir den braunen geholt. Der ist so schön. Hätte ich nicht gedacht. Da lohnt sich ein Blick.

MyOne hat gesagt…

Also den gebackenen Lidschatten kann man sich definitiv angucken, sind halt alles "normale" Farben. Aber der Preis ist spitze ^^

M. kommt auf jeden Fall :)

Melli, gell??

mylanqolia hat gesagt…

Danke für die Swatches von dem neuen Standardlidschatten (in den gebackenen durfte ich selbst herumfummeln, da sie bei meinem letzten Rossmannbesuch bereits einsortiert waren)! Ein grünliches Grau (yes, eine Duochrome-Nuance!!!*freu*) muss definitiv in meine Sammlung einziehen, selbst wenn die Pigmentierung schwächelt. Es ist zumindest ein Anfang.:-)

Talasia hat gesagt…

Den lilanen find ich schön ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers