Mittwoch, 19. Oktober 2011

Swatches zur Alverde Mademoiselle

Hallöchen

nachdem ja einige so gespannt sind, gibts nun den ersten Teil der Swatches.

Zuerst muss ich sagen, dass ich das Design wirklich niedlich finde, das Schleifen ist nicht aufgedruckt, sondern "echt" draufgeklebt :)

Die Eyeliner find ich aber eigentlich pottenhässlich mit der Pappumhüllung, aber seis drum.
Die Pinsel sind sehr sehr fein beim Eyeliner.

Ich habe geswatched:



Lidschatten "20 Cassis"



Eyeliner "10 Marron" und "20 Graphite"



Wie man sehen kann, ist beim Lidschatten eine Base Pflicht.
Aber seht ihr diesen tollen rötlich-violetten Schimmer???



Hier sieht man schön das Blau-Grau des Eyeliners. Der Strich war übrigens einmal gezogen worden. Also relativ deckend. Beim Versuch, es flächig aufzutragen, versagt er allerdings.



Hie rkann man nochmal gut sehen, dass "Marron" eher "rötliches Braun" wie "braunes Rot" ist, wenn ihr wisst, was ich meine.

Auf jeden Fall eine tolle Farbe.

Aber, nun kommt das, was mich stört, WARUM designed man Eyeliner, die NULL zu den aus der selben LE stammenden Lidschatten passt??? hm???
Oder findet ihr, dass das zusammen geht?? Also ich nicht..

Was ich wiederum gut finde, ist, dass bei den Eyelinern am Stil ein Zettel klebt, mit einer "Entgültigen" Haltbarkeit, also nicht wischiwaschi 6 Monate, nein, bis 07/13.
Das finde ich toll!

Soooo, dann mach ichmich mal an die anderen Swatches.

Liebe Grüße

Eure My

Essence-Community: *klick*

6 Kommentare:

~ Moni ~ hat gesagt…

Hey (:

Ich wollte mal nachfragen ob du auch gegenseitige Blogvorstellungen machst? (:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also ich finde schon, dass die Eyeliner zu dem Lidschatten passen könnten. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert....

Liebe Grüße :)

Miss Sparky hat gesagt…

Das Foto mit dem Lidschatten musst Du archivieren. Ist wirklich ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig Base ist! Die Farbe ist übrigens genau mein Beuteschema, ich glaub die will ich haben... OMG... :)

*Anna* hat gesagt…

Der braune Eyeliner gefällt mir echt gut! Ich hoffe, dass ich die LE heute in meinem dm vorfinde :)

Der grau-silber-schwarze ist auch sehr schön :)

LG Anna

E.T. hat gesagt…

Der braunrote Eyeliner wäre das einzige aus der LE, das mich interessiert. Aber das zusammenpassen... hmm, da paßt nix :/

MyOne hat gesagt…

Moni, bisher noch nicht :)

Ahnungslose Wissende, hm, mal gucken, ob mir dazu ne Kombi einfällt. Ok, wenn man nur die hellen Lidschatten hat, dann passts auf jeden Fall *g*

Miss Sparky *g* jap, ich hab das mit Bases auch erst durchs bloggen gelernt und bin froh drum! Meine SchwiMu ist auch begeistert davon

Anna, ich drücke die Daumen!!

E.T. Danke, dass das nicht nur ich so sehe *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers