Montag, 10. Oktober 2011

[AMU #207] Misslyn LE "Blue notes" Lidschatten 154 Jeans Couture

Hallo meine Lieben

Für Pinkmelon darf ich ein Duo von Misslyn testen. Die Review muss ich noch tippen, aber hier das AMU dazu:



Dazu habe ich den Agnes B. Kajal aus der Tiefschwarz (oder wie sie heist) Kollektion kombiniert, passt gut zusammen, finde ich.

Blitzlicht:







Tageslicht:







Die Qualität der beiden Lidschatten ist toll, krümelt nur wenig, hält durchschnittlich lange auf Base (10 Stunden, dann wandert er) und hat einen tollen metallischen Schimmer.

Ich denke, der Preis von 5,95 Euro ist etwas höher, aber durchaus noch bezahlbar. Die Qualität scheint zumindets bei diesem Duo zu stimmen.

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wow, deine Augenfarbe kommt damit richtig zum Strahlen ;)

Liebe Grüße...

Miss Sparky hat gesagt…

Kommt wirklich gut raus... Welche Mascara hast Du dabei verwendet?

Liebe Grüße
Miss Sparky

~ Moni ~ hat gesagt…

Ich finds total hübsch. Passt sehr gut zu deinen Augen! (:

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch :)
Das ist die Mascara von essence der "I Love" Reihe

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers