Freitag, 14. Oktober 2011

Mein Medimops Paket kam an

Hallo meine Lieben

bei Groupon gabs letzt einen Medimops Gutschein im Wert von 30 Euro für 12 Euro zu ergattern. Das habe ich mal unvernünftigerweise gemacht. Ist ja nicht so, als ob ich noch ne Menge ungelesener Bücher rumstehen hätte, neeeeiiiiinnn...

Und das hab ich mit für sage und schreibe 30,06 Euro ergattert



Wer errät meine Lieblingsautoren??

Gladiator musste einfach sein, ich liebe diesen Film und erst recht die Musik. Und für knappe 10 Euro kann man nicht meckern für eine Blue Ray.

Ich denke, ich werde den Shop im Auge behalten, Preise sind fair und viele dieser Bücher haben gerade 99 Cent gekostet und die sind wie neu!!

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

"Das Buch " werde ich im Rahmen des Lovelybook Buchprojektes für Oktober lesen.
Ich habe es mal angefangen aber irgendwie für Doof befunden, keine Ahnung ich mochte den Hauptcharakter einfach nicht ...
Ich glaube ich packe mal ein paar Fotos meiner momentanen SUBs in meinen blog... ich habe nämlcih auch sauviele ungelesene Bücher

*Melina* hat gesagt…

da musste ich auch gleich mal ordnern hatte war letztens erst so 6 bücher bestellt aber die hab ich durch

Sandrina hat gesagt…

medimops ist einfach toll, hab schon 4x dort bestellt :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers