Freitag, 21. Oktober 2011

Swatches P2 "Most wanted" Eyeliner + Lidschatten

So, nun kommen die Swatches.

Die Eyelinerpalette:



Badlicht:



Blitzlicht:



Was soll ich sagen?? Der Pinsel taugt nicht viel, die Liner sind wegwischbar, zurück bleibt Schimmer, keine Farbe. Schichten eher schwierig, also kräftiger kriegt man es nicht hin.
Ich bin wirklich schwer am Grübeln, ob ich sie zurückgebe...
Die Farben selbst wären schön gewesen, aber so soft?? Naja, ein AMU will ich damit schminken und mich dann entscheiden.. Denn 4,25 Euro sind schon ein Haufen Zeugs..

Nun zu den Lidschatten.
Dass die Verpackung hässlich ist, brauchen wir nicht weiter erwähnen, aber gut. Für Depotter mit Sicherheit ein Glücksfall *g*



Billig sind sie nicht mit 2,65 Euro, aber auch nicht zu teuer.

Blitzlicht:



Badlicht:



Also niemals ohne Base nutzen!!!

Auftrag ist Marron, Khaki, Grey.

Die Farben selbst gefallen mir richtig gut, bis auf das Rot wirken sie im Pfännchen matt, schimmern aber dann doch ganz dezent.
Bei dem Roten muss ich mal Vergleichsswatches machen, ich glaube, sowas in der Art ist der MAC Lidschatten. Dann muss ich gucken, was ich mit dem mache, denn zurückgeben will ich ihn nicht, denn er ist ja gut, kann ja DM bzw. P2 nix dazu, wenn ich die Farbe schon habe..
Bei den Eyelinern ist es einfach eine miese Quali.

Habt ihr die LE schon begrabbeln können??

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

rot? ich hab den braunen Lidschatten gekauft und vorgestern auch bereits mit Base aufgetragen, hält top...die Qualität ist wirklich sehr gut, die anderen Farben sind matt, daher uninteressant für mich..schade, dass die Eyeliner ein Reinfall sind..ich hatte neulich von Essence welche gekauft, deswegen hat mich das jetzt nicht gereizt, dann wohl Gott sei Dank

Essence - Freak hat gesagt…

Hey ;)

das war ein Link zum Beautyblog bei essence.
Ein Mädel hat deine komplette Misslyn Review mit Fotos übernommen und dort gepostet, wahrscheinlich um mehr Punkte zu bekommen, um die Palette zu bekommen!

Lg

Essence - Freak hat gesagt…

ja, ich hab's gemeldet. denke mal, dass sie deswegen eventuell auch schon gelöscht wurde, weshalb der link nicht mehr funktionirte.

ania hat gesagt…

sprechen mich jetzt nicht so an die sachen, aber danke für die review!


anialoves.com

Lady-Pa hat gesagt…

hmm wäre nichts für mich :(

ich verlose auf meinem blog eine american flag shorts, schau doch vorbei

Lady-Pa

xoxo

Steph hat gesagt…

ist es dieses hier was du meinst:
http://duftlaedle.de/shop_details/0/36b-1

BALKAN COUTURE hat gesagt…

Schade, dass die Eyeliner nichts sind, aber ich glaube durch diese blöde Pappverpackung würden die sowieso total schnell austrocknen!

Finde das Design furchtbar..hatte mir aber überlegt den Marron Lidschatten zu kaufen..hat mich dann aber doch nicht überzeugt..

Toller Blog übrigens =)


Lg

www.sarabow.de

MyOne hat gesagt…

Muddelchen, ja, ich finde es eher rot wie braun ^^

Essence-Freak, danke dir, du bist ein Schatz! Hätte ich wohl nie so schnell gesehen ^^ So eine dumme nuss..

Ania, gern geschehen.

Lady-Pa, danke!

Steph, ja, das scheint es zu sein, abe rich wills in Echt sehen und kaufen können *g*

Balkan Couture Danke dir! Naja, mal sehen wie lange die halten *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers