Mittwoch, 19. Oktober 2011

Swatches zu MNY "I'm a concrete Rocker"

Sooooo, weiter gehts.

Ich habe mir ja noch 2 Lidschatten aus der aktuellen MNY Collection mitgenommen.

Beim Swatchen hat mir der Schimmer des mittleren Lidschatten sooo gut gefallen, dass ich den Lilanen irgendwie automatisch als "Duo" mitgenommen habe *g*



158A und 159A

Nein, ich habe null Lila und Violett Farben, wie kommt ihr da drauf??





Ich finde den Schimmer von dem hellen Lidschatten so Satin-artig und wunderschön.. Für dezentere AMUs sicherlich sehr gut zu gebrauchen...

Bei den Lippies habe ich mich durchgetestet, den helleren bekomme ich von pinkmelon zum Testen, den dunkleren habe ich mir (dank unberührtem Ständer) direkt auf die Lippen gepinselt, jipii... Man ist der "bääääääm". Sowas in der Art hab ich aber schon daheim und trage es viel zu selten, da freue ich mich auf meinen Testlippie um so mehr, der ist alltagstauglicher ^^ Ich war aber ganz kurz davor den dunkleren doch mitzunehmen.. Mal sehen, wenn die LE reduziert wird, ob der dann da drin liegt, denn dann nehm ich ihn mit *g*

Habt ihr die LE schon gesichtet und was mitgenommen??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Miss Sparky hat gesagt…

Hab die LE schon letzte Woche entdeckt, da wurde der Aufsteller gerade im Laden plaziert... Hab mir aber nur den lila-gräulichen Nagellack (153A, hat keinen Namen) mitgenommen. So spektakulär finde ich die LE nicht, wobei mir der helle Lidschatten hier auch gut gefällt... :)

LG Miss Sparky

ania hat gesagt…

sehr schöner blog.
mal gucken ob ich die LE bei meinem dm sehe..


anialoves.com

MyOne hat gesagt…

Miss Sparky, ich wollte am Anfang gar nix, außer die Lippies haben ^^

ania, vielen Dank *freu* Ich drücke dir die Daumen!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers