Samstag, 1. Oktober 2011

[Preview] essence limited edition eyeshadow palette (November 2011)

Hallo meine Hübschen

noch eine Preview

Ich befürchte, bei dieser Palette setzt die Vernunft aus und ein "habenmusswillsofort" Gefühl setzt ein.. ich finde die Palette total niedlich...

Mehr gibts von mir nicht zu sagen ^^

Wem gehts ähnlich??

essence limited edition eyeshadow palette


Wenn der Herbst die Welt zur Ruhe kommen lässt, ist die beste Zeit für geheimnisvolle Geschichten – und natürlich fabelhafte Looks! Die limitierte eyeshadow palette von essence entführt im November 2011 an magische Orte voller Überraschungen:
Beim ersten Aufklappen des Deckels beflügeln kreative 3D-Designs die Fantasie, und regen vor dem praktischen runden Spiegel
zum Träumen an.

Doch was ist das? Mit sanftem Zug an der edlen Schlaufe öffnet sich eine Schublade...

In ihrem Innern verbergen
sich nicht nur die trendigsten Farben der Saison: Neben zwölf
verführerischen Puder-Lidschatten von intensivem Violett, zartem Rosé
bis hin zu schimmernden Braun-Nuancen, enthüllt sie zwei farblich
abgestimmte gel eyeliner sowie zwei tolle Pinsel für einen
professionellen Auftrag – so gelingt das vorwinterliche Augen-Make-up
perfekt!
Aus dem Reich der Fantasie zum coolen Styling – die limited edition eyeshadow palette von essence lässt Make-up Träume wahr werden!

Die essence limited edition eyeshadow palette ist im November 2011 nur in einigen ausgewählten Verkaufsstellen für ca. 9,99 € erhältlich.

5 Kommentare:

Peppi hat gesagt…

"...in einigen ausgewählten Verkaufsstellen...erhältlich."

Naaaaa toll... *hmpf*

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Die ist wirklich niedlich und schön verspielt gestaltet. Es könnte sein, dass ich schwach werde...Falls man überhaupt noch eine abbekommen wird, denn ich denke, dass der Run auf diese Palette groß sein wird.

Liebe Grüße :)

Kiki hat gesagt…

Die mit dem Reh und der Eule wird gnadenlos schnell wegsein.
Schade, denn das ist die einzige die ich schön finde

Elayoé hat gesagt…

Oh nein wie süß. Ich hoffe man bekommt sie bei uns :)

Lassomyheart hat gesagt…

Sieht zwar ganz süß aus und auch die Lidschatten sind nett,aber wenn ich bedenken...9,99€ für eine Palette von essence? Da kann ich mir auch eine von Sleek bestellen und weiß,dass die Qualität da super ist.
Ich stehe generell mit den Lidschatten von essence auf Kriegsfuß und deshalb werde ich mir die Palette nicht bzw erst recht nicht zu diesem Preis anschaffen.

Anschauen vllt (wenns sie bei mir überhaupt geben wird^^.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers