Donnerstag, 20. Oktober 2011

Swatches der Infinity Woman "Standard" 5er Palette Nr.2

Und nun noch die 2. Palette, die ich zuallererst in der Hand hatte, weil: Grün

Es handelt sich also logischerweise um die untere Palette.



Sonne:



Auch hier sieht man, dass eine Base Pflicht ist...

Tageslicht:



Das "Silber" ist nicht ganz silber, es hat einen Hauch Braun mit drin und passt somit wirklich super zu den Grün Tönen.

Blitzlicht:



Die Palette ist meienr Meinung nach von der Pigmentierung her ok, die Aufnahme ist bei der ersten Palette aber leichter.
Sie ist kein Hoffnungsloser Fall, nein, aber eben auch nicht perfekt.
Ich denke, von den Farben her ist die erste Palette "spannender", auch wegen des Goldschimmers.
Hier hat man eben grün (was ich ja auch gerne mag ^^)

Hoffe, die Swatches gefallen euch.

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

finde auch die andere spannender ^^

buntewollsocke hat gesagt…

Die gefällt mir echt gut. Muss nächste Woche auch mal wieder zum Woolworth. Ich steh voll auf Grün.

MyOne hat gesagt…

Talasia, wusste ich doch :)

buntewollsocke (süßer Nickname ^^) Gibt leider keine Tester vor ort, musst mir quasi "vetrauen" Aber vergiss die Base darunter nicht ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers