Freitag, 14. Oktober 2011

erstes Alverde Mademoiselle Produkt: Kompaktpuder

Guten Morgen

ja, ich bin sehr früh wach ^^

Alverde hat gerade das erste Produkt der "Mademoiselle" LE näher vorgestellt:


Quelle: Facebook

alverde NATURKOSMETIK
Heute starten wir mit der Produktvorstellung zu neuen alverde LE Mademoiselle!
Das Kompaktpuder für ein samtig-mattes Make-Up Finish ist in zwei Farbtönen erhältlich (20 Creme Caramel & 10 Naturelle) und sorgt für ein unwiderstehlich ebenes Hautbild. Beide Varianten sind vegan. (H)

Das Naturell wird definitiv mal angeguckt (könnte aber ggf. zu "rosa" für mich sein...), das andere sieht für mich zu dunkel aus.
Preis hab ich noch keinen entdeckt, wird nachgereicht.

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Isadonna hat gesagt…

Ich brenne schon richtig auf diese LE! Das Puder finde ich wirklich knuffig, erinnert etwas an diese eine P2 LE (Home Sweet Home wenn ich mich nicht irre). Ich denke, ich würde mir mal den dunkleren zum Konturieren ansehen, mein Sommerbronzer sieht im Winter an mir einfach ein wenig zu krass aus.

Liebe Grüße,
Isa

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers