Mittwoch, 19. Oktober 2011

[AMU #212] Basic Braun-Duo mit Petrol

Hallo ihr Hübschen.

Letzt hatte ich mir ja die neuen Lidschatten von Basic gekauft. Heute gibts ein AMU mit dem Duo.



Außerdem hab ich dazu den Petrolfarbenen Eyeliner von MaxFactor genutzt (Hatte an dem Tag ne Petrolfarbene Strumpfhose an, deswegen de Farbkombi^^)

Blitzlicht:







Tageslicht:







Die Pigmentierung ist in Ordnung, die Farbe lässt sich gut blenden, passt also qualitativ. Der helle Braunton sind sehr warm und fast schon eher ins Bronzene gehend, also nicht für jederman geeignet.. Bei mir war es hart an der Grenze..

Der Halt ist auch nicht zu verachten, auf Base locker 14 Stunden. Und das für knappe 2 Euro?? Kann man nichts verkehrt machen.

Wie gefällt euch diese Farbkombi mit dem bunten Liner??

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Peppi hat gesagt…

Braun & Petrol? Das muss ich auch mal testen. Die Kombi gefällt mir seeehr gut! :)

*Melina* hat gesagt…

super schick und der liner ist der wahnsinn

Lila hat gesagt…

Danke für dei inspiration! Die Kombi gefällt mir gut! Ich hatet so ne ähnliche aber da hat ich taupe kombiniert.

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir wirklich gut! Solche Amus trage ich auch total gerne!

Talasia hat gesagt…

Den Liner ist sooo geil, muss ich auch mal wieder benutzen *_*

FaShMeTiK hat gesagt…

das sieht ja toll aus und der eyeliner ist der hammer *__*

danke für deinen kommentar und den tipp mit der seite. werde sie bestimmt lesen. =)

und wenn ich hilfe brauche, komme ich gerne auf dein angebot zurück. dankeschön :-*

lg

Felize hat gesagt…

Wow der Eyeliner ist echt genial.
Ich glaub den muss ich mir mal ansehen.
Ich liebe die Farbkombi von Braun und Petrol oder ähnlichen Farben.
Sieht wirklich gut aus :D

MyOne hat gesagt…

Wow, hätt enie gedacht, dass das so gut ankommt o.O Ich danke euch!!

Und ja, diesen Liner, bzw. alle aus der Reihe kann ich empfehlen, sofern man mit "Schaumapplikatoren" zurecht kommt.. denn das ist ein wenig tricky..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers