Freitag, 21. Oktober 2011

neu bei mir: Balea Sets, P2 Most wanted, Kleiderkreisel

Sooooo, nun kommt das, was gestern bei mir ankam.

Zuerst die Packstation mit 3 Päckchen für mich ^^

Ich habe mit jemandem getauscht:



Das bekam ich :) Wieder ein Teil mehr für meine Sammlung *g*

Bei einer KKlerin habe ich mich in eine Zoeva Palette verguckt. Nach Swatches gegoogelt und ja, ich will sie haben. Meine Tauschsachen sagten ihr nicht zu, also kaufte ich es:



Ich höre gleich Talasia schreien, ich habe erst hinterher gesehen, dass sie auch interessiert war ;)



Die Farben sind sooo toll. Das Pfirsich hat Goldschimmer, das mittlere Blau auch und erinnert mich an einen MAC Lidschatten, den ich ewig begafft habe. Das Turkisgrün in der Mitte ist o.O Das Lila schimmert bläulich.

Sie hatte auch eine Yves Rocher Yria Palette im Angebot, die musste auch mit.



bei der 2. KKlerin hatte ich mich in eine Isadora Palette verguckt.



Sie hatte noch eine andere Palette drin, da war nur jemand schneller. Dafür bot sie mir dann die MAC Palette an o.O Beige ist zwar fast leer, aber die anderen Farben sind der Hammer...





Außerdem 2 Geleyeliner (braun und Blau) von Maybelline, ein Pulli, ein Gürtel und eine Kette.

Dann MUSSTE ich noch in DM, wäre doch gelacht, wenn ich nicht die Balea Sets und/oder die P2 LE finden kann.



Und ja, nennt mich Suchti, das ist ok, ich bekenne mich schuldig.
Und die Sachen riechen wirklich toll!
Bei dem Schokoset erinnert mich das Duschgel ein wenig an das Seelentröster, nur nicht ganz so intensiv. Wobei ich am Seelentröster nur schnell probegerochen habe.

Bei dem Vanille/Zimt Set gefällt mir auch der Geruch, wobei ich kein Zimt errieche. Und ich finde, die Vanille riecht hier wie ein warmer Vanillepudding. Diese Gelben zum selbst kochen. Das ist aber nur mein Empfinden.
Der Pflegestift ist ok. Geruch ist da, Geschmack keiner, Pflege ist in Ordnung, nix herausragendes, aber auch nichts negatives. Ok eben.

Und so sieht alles ausgepackt aus:



Die Dose von der Schoko-Bodycream ist hässlich ^^
Und nur damit ihr seht, wie unterschiedlich groß die Inhalte sind. (Habe ein paar Leute kreischen hören, määää, da ist ja mehr drin, wie beim anderen) Ja, das Vanilleset ist kleiner, aber feiner und inhaltlich mehr. Beim Schokoset bekommt man mehr Verschiedenes, aber eher Reisegrößen. Bei mir war übrigends der Lack "Stormy" drin, der sieht gar nicht so verkehrt aus :) Ich mag eigentlich keine "Unfarben" aber der schimmert ganz nett..
In meinem DM gabs von jedem Set nur noch eines und das, was ich gekauft hab... sind die so schnell ausverkauft?? Ich meine, der Preis ist wirklich toll, unter 3 Euro für jedes, da kann man nicht meckern..

Dann sah ich SIE, die P2 LE. Manoman... Also designtechnisch *möp*.
Inhalt?? ok.



Die Lidschatten musste ich irgendwie mitnehmen, gegen meine Vernunft.
Die Lippies sehen irgendwie alle gleich aus und null mein Fall, bei den Lacken hab ich aus Neugierde auf den Brombeerduft den Pink/roten Lack mitgenommen.
Und außerdem aus Neugierde die Geleyeliner Palette.
Leute, lasst die Finger von der :( Die ist soooo enttäuschend.. Ich bin am überlegen, ob ich sie zurückbringe, denn Tester gabs ja auch keine :(

Daheim ist mir dann witzigerweise aufgefallen, dass der rötliche Lidschatten aus der MAC Palette dem P2 Lidschatten seeeeehr ähnlich ist. Swatches kommen noch.

Habt ihr bisher auch alles bekommen, was ihr wolltet??

Mir fehlen auf der Such(t)-Liste noch:

- Alverde-Geschenksets
- Catrice Big City Life
- Rival deLoop Color Beauty (nur wegen mal angucken und so.)
- essence limitierte Palette (steht zwar ab November drauf, aber ein paar haben sie ja schon gesichtet...)

Und dann eben ab November:

- Catrice Welcome to Las Vegas
- essence Vampires Love

Wobei ich heute in einen Müller gehen werde, brauche Streu und Stroh für meine Hüpfer, wird langsam ja doch knackig kalt da draußen...

Viele Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

wääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhh hab ich schon gedachte bevor ich den Satz mit meinem Namen gelesen habe XDDDDDDDDDDD *snüüüüfff* ich und diese Palette das soll woll nicht sein, hab sie schon versucht mal bei Ebay zu bekommen, einmal überboten kurzfristig, das eine mal hatte ich dummerweise die Auktion vergessen...neee

Spring hat gesagt…

soso dann bist du also dafür verantwortlich das diese pastel glory palette aus meiner favoriten liste gekickt wurde :D!
trotzdem gaanz viel spaß damit :P^^

Talasia hat gesagt…

soooo happy, dass ich die Palette nun auch habe <3

Lassomyheart hat gesagt…

Ahh diese Baleasachen *-*
Ich brauche sie ! :D

MyOne hat gesagt…

Spring, nenene, Talasia hat die andere gekauft :P Selbst schuld, wenn du sie nicht selbst sofort kaufst ;)

Lasso, ich drücke dir die Daumen!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers