Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kleiderkreisel, die erste: Manhattan, Orly, Illamasqa, MAC

Huhu

ich habe mich getraut, das erste Mal Kleiderkreisel *g*
Der Kontakt war super schnell, super einfach und total lieb.
Ich habe mir folgende Schätzchen herausgesucht



*kreisch* mein erster Orly Lack UND mein allerteuerster Nagellack sind bei mir eingezogen. Illamasqua in diesem irrisierendem Smaragdgrün *sabber*
Ich glaube, der wird mein nächstes Lackieropfer.. Als hätt ich nicht schon so Schwierigkeitzen, mich zu entscheiden, was ich tragen will *g*
Außerdem bekommen, eine Manhattan "Winterpearls" Palette in Blau und drei wundervolle MAC Pigmente: Naked, Blue Brown (nochmalkreisch) und "Emerald". Dazu noch eine Manhattan Palette aus der Party Glam LE, "Smokey Grey".

Ich bin sooooo glücklich *g*

und mit diesem zuckersüßen Klebestreifen waren die Piggies gegen das unfreiwillige Öffnen gesichert :)



Und gerade hat die Packstation 2 mal mich angesmst, sprich, das könnten die anderen beiden KK-Pakete sein... Bin schon ganz hibbelig *g*

2 Kommentare:

Peppi hat gesagt…

Ouuuh um die beiden Lacke beneide ich dich auf jeden Fall! :)

MyOne hat gesagt…

Und ich mich erst :D Habe bei anderen immer sabbernd drauf geguckt, nun musste es einfach sein *lach*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers