Sonntag, 9. Oktober 2011

[Lippen] Agnes B. Rouge b. perfect - Perlmutt Erdbeere

Hallo ihr Hübschen

bei meinem letzten Katalog lag eine Lippenstift Probe bei, die ich euch natürlich gerne wieder vorstellen möchte.

Die Farbe nennt sich Perlmutt Erdbeere bzw. Fraise nacree. Es ist ein neuer Lippenstift mit Lichtschutzfaktor.



Und so sieht das ganze aufgetragen aus







(Ich bitte den nicht ganz so sauberen Auftrag zu entschuldigen)



Und am Swatch sieht man gut, wie deckend der Lippie ist.



Die Farbe an sich ist schön, nur passt sie mir leider nicht so ganz.. ich denke, ich werde sie zwar aufbrauchen, aber nicht nachzukaufen, schade. Für mich ist die Farbe irgendwie nicht passend, kann es aber nicht beschreiben.. Ich denke, da ist ein Hauch Orange drin oder so.
Die Qualität und der Tragekomfort ist wie bei allen b. perfect Lippenstiften klasse.

Wem die Farbe zusagt, kann sich sicher bei der nächsten Bestellung eine Probe mitordern. Oder habt ihr vielleicht die Probe auch bekommen??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

ich habe diese Probe hier auch noch liegen, finde die Farbe toll, mal sehen, wie es bei mir aussieht, eigentlich wäre das genau ein Farbton für mich :)

Talasia hat gesagt…

Hab sie auch hier liegen, aber die Farbe interessiert mich nicht so sehr ^^

Mareike hat gesagt…

Ich finde die Farbe richtig schön, kann mir schon vorstellen dass Dir der Ton steht!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers