Freitag, 7. Oktober 2011

[Kosmetikmord] September 2011

Hallo meine Lieben

bevor der nächste Monat rum ist, hier meine geleerten Sachen vom September



Haariges:



- Balea Repair Shampoo: Ganz ok, nicht das optimalste für meine Haare
- Herbal Essences Spülung Kokos: Liebe, eindeutig Liebe... Werde ich definitiv nachkaufen (steht auch schon im Schrank)
- Balea Trockenshampoo: Wird nachgekauft, nutze gerade noch das von Swiss o Par
- Veet Kaltwachsstreifen: Fand ich gut! Ich denke, ich werde mal die von Balea testen,w enn ich mit denen zurecht komme, gerne, ansonsten hole ich wieder die Veet Dinger.


Duftendes:



- Duschdas Magnolie: Lange Zeit von mir geliebt, 3er Set gekauft, satt gerochen, letztes aufgebraucht. Nachkauf irgendwann nicht ausgeschlossen
- Rilanja Duschcreme Orchidee: Leider eher seifiger wie orchideeiger Geruch. War limitiert, hätte ich so und so nicht nachgekauft.
- Wellness & Beauty Duschgel Feige & Rose: Nicht mein Fall.
- Balea Badesalz: Nein danke, da "spare" ich lieber auf das viel gelobte Kneipp Seelentröster Teil.
- Womanity Parfum Probe: Riecht gut, gerne wieder, brauche ich aber nicht als Großgröße
- Yves Rocher Evidence: Stand ewig rum, da ich diese Miniflakons nicht wirklich nutehn konnte. Nun mit Nachfüllzerstäuber geleert.. Wird nicht mein Lieblingsduft, kein Nachkauf.


Verschönerndes:



- Rival deLoop Abschminkpads: wenn meine Balea Tücher leer sind, sind die hier definitiv nachgekauft.
- Rival deLopp Young Puder: Mal in Ebay ersteigert, nie genutzt, jetzt fachmännisch geleert, kein Nachkauf
- Balea Lippenpflegestift Kokos: Am Anfang Hui, nach einer gewissen Zeit hat er anscheinend die Pflege verloren, 1/4 wird nun weggeworfen.
- Essence Lash Mania: Gute Tusche, für den Preis unschlagbar, mein Herz schlägt für die Kiko Mascara, kein Nachkauf.
- Agnes B. Lippie Probe Farbwechsler Lippie. Hm. nix für mich zu hell.
- keine Ahnung Agnes B. Lippie Probe. War in einem Ebay Paket drinne, Farbe kenne ich nicht, sah gut aus, schade ^^

Ja, das war schon einiges, der Badschrank leer sich Stück für Stück, ich bin stolz auf mich *g*

Lieeb Grüße

Eure My

5 Kommentare:

JayJay hat gesagt…

hihi, ich schneid auch immer die Tuben auf :D

Yours Sabrina hat gesagt…

ich hab noch ganz viele von den veet streifen hier und mag die nicht wenn du magst könen wir die gerne tauschen, einfach ne mail schreiben wenn du magst

Sir Fine hat gesagt…

Ich komme mit Trockenshampoo einfach nicht klar. Außerdem macht es meine Haare dann so weich, das ich nichts mehr mit ihnen Anfangen kann...

lambkin hat gesagt…

Das mit dem Tuben aufschneiden ist auch essentiell, wenn man sich da manchmal anschaut was da noch alles drin ist und wie laaaange man da noch mit auskommt.. wahnsinn!

Lg, Lämmchen
Mein Blog

MyOne hat gesagt…

Lambkin und JayJay
jupp, das hab ich auch festgestellt, muss ja nicht sein, dass man soviel wegwirft..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers