Sonntag, 9. Oktober 2011

[Lackiert] Infinity Woman in Lila + essence Dance TopCoat

Hallo meine Lieben

So langsam hab ich mich wieder gefangen und Beauty Kram interessiert mich wieder.

War im DM um Waschzeugs zu kaufen und hab ganz zufällig mal nach der essence LE "Remix your style" geguckt, nachdem ich so viele tolle Swatches gesehen habe und wurde auch fündig. Im ersten DM war es fast komplett abgegrast, aber im zweiten DM war noch alles vorhanden :)
Habe alle Top Coats und den Rosa farbenen Lack gekauft.

Natürlich war und bin ich am neugierigsten auf den Dance TopCoat gewesen und hab den heute gleich mal ausprobiert. und er ist wirklich wunderwunderschön. Das ist der erste Lack, bei dem ich wirklich am Grübeln bin, ob ich mir ein BackUp zulegen soll.

Dann habe ich mir einen schon länger im Besitz befindlichen violetten Lack gegrallt und kombinierte diese beiden.

Zuerst der Infinity Lack solo (Der Lack war aus einer LE, glaube Anfang des Jahres)



Blitzlicht:





Ich brauchte 2 Schichten, Trocknungszeit ist ok, könnte besser sein. In der Flasche fand ich die Farbe spektakulärer, auf dem Nagel dann doch eher "normal"

Dann schnappte ich mir den TopCoat und Boa....





(auf meinen Bildern kommt das irgendwie null raus....)



Ich weiß gar nicht, auf welche Farbe ich den TopCoat als nächstes ausprobiere... Wenn das Lackieren nur nicht immer so lange dauern würde, würd ich jeden Tag was anderes tragen. Muss ja noch die anderen TopCoat testen *g* Und da ich keine Nailwheels besitze, müssen die eigenen Nägel herhalten *g* Vielleicht hau ich mal meine Schwägerin an, ob sie mir ein paar ihrer tausend Kunstnägel verkauft *g*

Ich starre die ganze Zeit auf meine Nägel und bewundere diesen Effekt :)

Habt ihr die LE schon gesehen? Habt ihr alle eure gewünschten Lacke bekommen??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Oh, ich will die Lacke aus der LE auch, aber gestern im Loop5 war schon alles abgegrast :(

~ Moni ~ hat gesagt…

Ich hab alle angesehen und letzten Endes keinen einzigen mitgenommen weil ich den einfach dann doch zu orange fand :D Klingt komisch ^.^
Naja, aber der lila lack ist klasse!

MyOne hat gesagt…

Moni, ja ich glaube, ich weiß, was du meinst :) So gehts mir meist mit Lippies.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers