Dienstag, 11. Oktober 2011

[AMU #208] Pink/Blau mit Kiko "Chic Chalet" Lidschatten "05 Sensational Cool Shades"

Hallo meine Hübschen

ich habe letzt endlich mal den Lidschatten von Kiko herausgewühlt, um ein AMU damit zu schminken.. Denn wie ihr ja wisst, liebe ich die Kiko Sachen über alles, aber bei den knalligen Sachen muss man ja immer gucken, dass es passt :)

Und ich bin wie immer von der Qualität begeistert :)

Für das AMU habe ich genutzt:



- essence Holografics Lidschatten in Rosa als Base
- Kiko Quattro 05 Sensational Cool Shades
- Catrice Geleyeliner in Blau aus der "Out of Space" LE

Und so sieht das Ergebnis aus:

Blitzlicht:







Tageslicht:







Also ich bin begeistert :)

Wie gefällt es euch??

Der rosa Lidschatten ist als Base allerdings nicht so der Renner.. der Weiße ist da irgendwie besser...

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Gefällt mir guuuut! Nutze die Lidschatten irgendwie nicht mehr als Base weil ich den aus der Ballerina LE viel besser finde ^^

Jenny hat gesagt…

Schööööön :) Und danke für dein Angebot wegen der Lacke, aber ich hab sie gestern ergattern können :-*

Tâscha hat gesagt…

Sieht toll aus!

MyOne hat gesagt…

Danke :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers