Freitag, 28. Februar 2014

[NME-AMU #3] agnes b. Precis Liner Tenue Envolèe azurèe bzw. Azurblau

Hallo meine Lieben

den Liner habe ich schon länger daheim liegen und wollte ihn endlich mal nutzen.


Schönes sattes Blau mit Türkis/petroligem Einschlag mit metallischem Schimmer.


Mit dem Applikator komm ich aber nie wirklich zurecht. Ich tupfe die Farbe eher auf, wie dass ich ihn "ziehe" denn tue ich das, habe ich Lücken.. Kann man in "Groß" auch noch erkennen.


Trocknungszeit ist etwas länger, aber der Halt top.


Ich denke, ich gebe der Farbe und der Konsistenz ne Chance und behalte ihn noch etwas...

Abschminken geht "Brockenweise" aber das Lid ist nicht verfärbt, ist ja auch schonmal was *g*


3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Die Farbe ist sehr hübsch =) kannst du die Lücken nicht füllen, wenn du einfach ein paar Minuten wartest und dann nochmal drüber gehst? Bei der schönen Farbe würde sich das ja sogar lohnen ^^

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hm, also der Auftrag wäre mir auf Dauer wohl zu stressig, aber wenn du ihn nicht jeden Tag trägst, ist es ja noch erträglich.
Der Schimmer gefällt mir übrigens richtig gut.

Liebe Grüße :)

MyOne hat gesagt…

Talasia, wenn ich Zeit habe, werde ich das auch machen *g* aber an dem Tag sollte es huschhusch gehen *g*

Ahnungslose, eben... es gibt eben diese Zack udn weg Tage und dann die, an denen mehr Zeit da ist udn die braucht man definitiv..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers