Donnerstag, 20. Februar 2014

Post von gestern :) Cosnova und Rossmann

Hallo meine Lieben

Ich saß auf Arbeit, als mein Mann anrief, du hast 2 Pakete bekommen....
Ich: hö??? Ich hab doch nix bestellt. Sicher, Pakete?? Keine "Umschläge"???
Er: Nö. Pakete.. Und eines is von Ko.. Kos... ach, du weißt schon was...
Ich: Cosnova????
Er: Ja, so irgendwas... Was bestellst du denn da immer?
Ich: Nüschts, das sind immer meine Testsachen
Er: aha.... so viel???


Verwirrung meinerseits.....


Daheim dann geguckt, ein Paket tatsächlich Cosnova und eines vom Rossmann...

Ihr glaubt gar net, wie schnell ich auspacken kann :)

Und das war alles drin:




Und nochmal alles ausgepackt:


Ich darf mich einmal durchs neue essence Sortiment testen, juhu :)

Daher meine Frage an euch, was soll ich genauer unter die Lupe nehmen?? Helft mir, ich kann mich nicht entscheiden :)

Den rosa Glitzerlack Effect Nail Polish - Glitter Jewels 03 Glitz & Glam hatte ich ja schon lackiert *klick*

Heute morgen genutzt habe ich den 3D Lidschatten, die Volumen Mascara (Türkise Verpackung), den zartrosa Gloss und die Matt Face Basis.
Außerdem das Rouge mit einem anderen verglichen..

Was interessiert euch noch so??

Im Rossmann Paket waren 2 Parfums drinne, bei ihrer "Jagd nach der Million" in Facebook hab ich da gewonnen:


Das Icy Fantasy hat einen total witzigen Flakon :) Sieht wirklich wie ne Eistüte aus und ist sowas von fruchtig, das muss ich mal vor dem Duschen testen, ob ich das überhaupt aushalte :)
Das Ferrari ist ein Herrenduft, mal gucken, ob ich meinen Männe dafür begeistern kann :)



4 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Mich würde der Blush, die Palette und diese Matt Bade intressieren.
Der Glitz&Glam Lack ist toll, den habe ich mir schon gekauft.
LG

Sandra hat gesagt…

Ja, so Pakete würd ich auch gerne mal kriegen, wär mal was anderes als immer nur Pizzawerbung oder Rechnungen. Vielleicht sollte ich einfach mal mein altes Blog abstauben und von Schmuck und DIY auf Beauty umstellen, hahah.

LG Sandra

Essence - Freak hat gesagt…

Sehr cool! Glückwunsch. ;)

Mich interessiert am meisten die essence Base. :)

P.S. Das Rossmann Päckchen habe ich auch bekommen. ^^

Liebe Grüße <3

MyOne hat gesagt…

Chrissi, ich arbeite dran :) Mattbase ist schon im test. Blush gezeigt udn Palette kommt diese Woche auf die Augen.

Sandra, ja, das ist immer sooo toll. Man erwarte nix und tataaaa, ist was im Kasten.. Oh, DIY?? dann muss ich mal vorbei gucken :)

Essence-Freak, ist gebongt und schon im Test.
Oh echt?? Ja cool, das freut mich voll :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers