Donnerstag, 13. Februar 2014

[lackiert] essence Effect Nail Polish - Glitter Jewels 03 Glitz & Glam

Hallo ihr Lieben

ich hatte es ja versprochen, ich habe den rosa Lack von Catrice mit einem Effekt Lack überlackiert. Dazu genutzt habe ich den Lack von essence Effect Nail Polish - Glitter Jewels 03 Glitz & Glam.

Ein toller Lack, trocknet schnell weg.


Ich habe mich an "French" probiert, auch das ging gut. Auf dem Ringfinger trage ich 2 Schichten des Lacks.

Leider kann die Kamera den schönen Perlmutt Schimmer der hier kaum sichtbaren kelienn Glitzerpartikel nicht einfangen, aber es sieht wirklich hübsch aus und hat das Rosa deutlich aufgepeppt.

Top ist auch, ich habe KEINEN weiteren Toplack gebraucht. Die Oberfläche ist glatt genug, um nicht überall hängen zu bliben, das hätt ich nie gedacht! Denn das hatte mich von den meisten Glitzerlacken immer abgehalten. Dickes Plus!


Aber das Ablackieren..... ich sags euch....
Der Pink Panther ging fix runter, ohne Probleme, aber der Glitz & Glam.....
Ich hatte leider keinen Entferner mehr in diesem Nagel-reinsteck-und-dreh-Dings drinne, also normale Wattepads und lso gings... Horror... Abe rich hab noch einen geligen Entferner von Kiko, den drauf gemacht, einwirken lassen, ging einigermaßen... Absoluter Horror.

Merke: Nie wieder lackieren, wenn das Ablackieren nicht vorbereitet ist, seis mit diesen Abzieh-Basecoats, Alufolien-Technik oder eben diesen Fass-Dingern....

Trotzdem bleibt dieser feine Kerl bei mir..

Gebts zu, wer hat sich auch noch verführen lassen?

1 Kommentare:

Lila hat gesagt…

... deswegen kaufe ich nie wieder mehr Glittertopper xD Opalsplitter ist dagegen echt noch harmlos :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers