Donnerstag, 20. Februar 2014

[lackiert] essence "ice ice baby" LE - 02 do the rittberger

Hallo ihr Süßen

passend zu meinem gestrigen seeeeehr dezenten AMU heute ein ebenso dezenter Lack:


Öm, ja, eher ein Überlack als ein vollwertiger Lack *schnüff* Doch sowas in der Art hab ich schon genug....


Müsste mal meine Nailtipps danach absuchen, aber es ist ein durchaus ersetzbarer transparenter Lack mit rosa Schimmer. Schön, aber ich mag das nicht mehr an mir..
Trocknungszeit für 2 Schichten mit Toplack ok, nichts besonderes, Der Halt war auch ok, wobei ich hier ja sowieso schon die Nagelspitzen durchsehe, mag ich dir Tippwear dann überhaupt nicht mehr. Nach 3 Tagen habe ich ihn ablackiert, was ohne Probleme ging...

Warum hab ich vorher bei niemanden Reviews gesehen, da hätte ich mir diese Ausgabe sparen können *g*


3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Na ja, aus Fehlkäufen lernt man ja *tröst* und als Topper ist der bestimmt sehr hübsch.

Liebe Grüße :)

Lila hat gesagt…

Erinnert mich so ein bissl an Bonbon. Ich find die Farbe nicht sooo schön aber als Topper kann man edn mal versuchen oder?

MyOne hat gesagt…

Ahnungslose, joar, das mag durchaus sein, aber ich hab so viel Topper und nutz sie doch net wirklich *schnüff*

Lila, nuja, wenns so gewesen wäre, wie in der Flasche, ok, aber so?? als Teenie mochte ich sowas sehr gerne..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers