Dienstag, 25. Februar 2014

[AMU #436] essence 3D Lidschatten - 11 irresistible Fox-Trott

Schönen Montag meine Lieben

ich hoffe, bei euch strahlt die Sonne auch so, wie hier...

Heute zeige ich euch aus meinem riesigen essence Paket den 3D Lidschatten 11 irresistible Fox-Trott.

Ich schminke die 2 Farben und dachre urks, das mag ich net.... wie kann ichs noch retten??




Im Endeffekt habe ich das alles hier genutzt:


Lidschatten:
- essence 3D Lidschatten - 11 irresistible Fox-Trott.
- Alverde Hippie reloaded 20 Folkloric greens (dunkelste Farbe im Außenwinkel)

Kajal:
- Kiko "Lavish Oriental" Smokey Eyes Pencil 01 Foggy Wood

Sonstiges:
- essence Matt Base
- essence Eye Brigthener
- essence Mascara Maximum Volume


Das Ergbnis gefällt mir dann doch schon besser :) Trotzdem gefällt mir die Farbe nicht und ich werde ihn weitergeben, mir ist das zu rötlich...









Die Mascara:


Die Mascara hat ein Gummibürstchen und trennt ordentlich, Trocknungszeit ist auch ok. Wimpern sind auhc nicht zu starr.
 

Hier zur Farbabgabe des 3S Lidschattens im Swatch:


oben mit Base, darunter ohne, Rechts jeweils mit Wasser ohne Base aufgetragen.


Wie man sieht viel Gekrümel, ohne Base eher mau


Hier nochmal mit Base.

An sich schöne schimmernde Farben, wem sie gefallen, ok, mit leider nicht :)


0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers