Freitag, 21. Februar 2014

Neue Kategorie: NME-AMUs :)

Hallo meine Lieben

ich habe lange gegrübelt... Ich mein, meine AMUs sind ja meist nur "alltäglich" wenn ich mich mit den Kunstobjekten mancher anderer Bloggerinnen vergleiche, aber ich hoffe, dass ich euch trotzdem ab und zu vermitteln kann, wie schön (oder eben auch nicht) ein Produkt ist und wie es in den Händen "normal Begabter" aussieht... bzw. nutze ich die Produkte solo und nicht mit 5 anderen Sachen zusammen, so dass man gut sehen kann, was es taugt.

Und trotzdem habe ich immer wieder AMUs, die gefallen mir nicht wirklich, aber die Bilder zu löschen finde ich dann auch wieder schade.... meistens sind das AMUs, die entstanden sind, weil ich ein Produkt nun endlich mal nutzen wollte, um zu entscheiden, Hop oder Top.

Kennt ihr das, ihr habt ein Produkt neu, freut euch wie Bolle darauf, fangt an und näääääääääää, alles Mist??? Aber ich schminke mich dann so gut es geht fertig, da ich keine Zeit und Lust habe, morgens im Bad wieder alles vom Lid runter zu holen und neu anzufangen *g* somit laufe ich dann manchmal (ok, öfter) mit einem AMU durch die Gegend, wo manche die Hände über dem Kopf zusammen schlagen würden (zumindest die Könner unter uns *g*) Und trotzdem mache ich die Bilder, man kann ja nie wissen, ob mans nicht doch mal zeigen möchte...
Bei mir im Büro fällt das Gott sei Dank kaum einem auf :) Ich verschwinde hinter meinem großen Monitor und gut ist :)

Somit werde ich nun diese "Ausprobier" AMUs mit einem kleinen Kürzel im Titel versehen, "NME" -> Nutz Mich Endlich
Meistens hab ich diese AMUs einfach so gezeigt und mich manchmal sogar dafür geschämt, aber ich wollte euch sooo gerne das neue XY-Produkt doch in Aktion zeigen...

Damit will ich meiner riesigen Sammlung den Kampf ansagen, sie wird nun gnadenlos aussortiert, ihr dürft mir gerne euren Senf dazu abgeben, was ihr machen würdet, ggf. Tipps für eine bessere Anwendung geben oder einfach mit mir übereinstimmen, dass das Produkt Mist ist...

Ich hoffe, euch gefällt das und dass ich euch nun öfter mit recht wortkargen Beiträgen, dafür in Farbe und bunt unterhalten kann.

Wie findet ihr die Idee??? Vielleicht will ja jemand mitmachen *g*

 

5 Kommentare:

E.T. von roundaboutme hat gesagt…

Ich erkenne mich da ein bisschen wieder^^ ja gefällt mir, die neue Kategorie.

Seulement-toi hat gesagt…

Ich mach das auch oft so :D
Finde ich eine tolle Idee diese Reihe zu starten :)

Talasia hat gesagt…

Finde ich gut =) also ich benutze aktuell auch oft Sachen, wo ich einfach sehen will ob sie mir dann doch gefallen oder ob sie eben weg können. Wobei ich aktuell häufig keine Fotos mache :D aber ich merke, dass ich so besonders viel Produkte benutze die mir eher nicht zusagen, denn danach hab ich endlich die Gewissheit, dass ich sie aussortieren kann. Das muss ich jetzt vor dem Umzug echt noch sehr fleißig machen :D

Lila hat gesagt…

NME... und ich fragte mich echt: MyOne steht auf britischen Indierock?!!!!
Spaß bei Seite: Nutz mich endlich ist ne gute Devise. Ich hab auch einiges rausgekramt. Alles rauskramen geht aber nich weil ich nur begrenzten Platz hab und keine Schubladen o.ä. im Badezimmer hab.

MyOne hat gesagt…

Danke euch :) Schön, wenn es euch gefällt :)

E.T. oh, echt?? Also mir hilfts beim Aussortieren ungemein...

Seulement-toi cool :) Ich denke, das ist auch die einzige Methode um das wirklich herauszufinden..

Talasia, danke :) Jaaaaaaaa, ist ratsam :) Weil es ist wirklich erschreckend, wenn man seine Sammlung noch nichtmal in einen großen Umzugskarton bekommt *schock* deswegen miste ich jetzt wirklich aus, ein paar ältere heb ich aber auf, aber grad beid en Standard Sachen bin ich kanllhart :)

Lila, hä??? ne, ich kenn weder die Musikrichtung, noch ne Band die so heißt :) witzig :)
Ja, mein Platz ist auch begrenzt, bzw. ich möchte ihn begrenzen... Ich habe eine sehr gut gefüllte Schublad emit lauter noch neuen Sachen und die wird und wird net leerer, das ist doch schrecklich.... und dem möchte ich jetzt eben den Kampf ansagen...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers