Donnerstag, 27. Februar 2014

[AMU #437] essence Mono 71 miss atlantis + The Lash Curler

Hallo meine Hübschen

weiter gehts mit den essence Neuheiten.

Dieses AMU habe ich kreiert:


Und das habe ich genutzt:


Lidschatten:
- agnes b. Monobulle Iceberg / Mint-Grün (gibts meines Wissens nicht mehr)
- essence Mono (Shimmer effect) 71 miss atlantis
- Catrice Rocking Royals C03 Royal Blue

Lidstrich:
- essence Gel Eyeliner Pen waterproof
- agnes b. Monobulle Iceberg / Mint-Grün (darüber verteilt)

Mascara:
- essence The Lash Curler

Sonstiges:
Viele Pinsel :)
- essence Big Bright Eyes


Im Nachhinein würde ich den Iceberg nicht mehr auf dem Schwarz verteilen, dadurch kommt der Gold Anteil zu sehr zur Geltung.. Ich schwanke zwischen gefäält mir und eben nicht...


Schade ist, dass der Catrice Lidschatten beim Blenden viel Farbe bei Miss Atlantis klaut....


Die Mascara ist witzig :) Im Prinzip nix anderes, wie ich es eh schon immer mache, Bürstchen an die Wimpern udn aus dem Handgelenk drehen. Hier hebt man es an die Wimpern und dreht mit Daumen und Zeigefinger den Ring... An sich eine gute Mascara, bei mir krümelt sie jedoch beim Auftragen (sieht man ja auf den Bildern) 
Ohne den Nahmodus habe ich es aber kaum gesehen, sonst hätte ich es weggemacht. Die Wimpern werden gut geformt und auch gehalten, wenn diese Spielerei nicht wäre, würde ich sie als Nachkauf Kandidat in Erwägung ziehen. Ich stehe auf das verspielte Detail im Griff :)




Miss Atlantis ist ok. Ein essence Mono eben. Ohne Base nicht zu gebrauchen, mit ganz ok.


Die Farbe ist wirklich ein Knaller Blau-Türkis mit sichtbarem Schimmer ohen Glitzer.


Miss Atlantis werde ich in der Sammlung erstmal behalten. 

Die Mascara werde ich erstmal wieder verstauen und meine anderen angebrochenen Mascaras leer machen, dann wieder diese nutzen, aber wohl nicht nachkaufen.

Iceberg ist und bleibt eine rmeiner liebsten blau-spezial Lidschatten. 

Der Catrice wird aussortiert, da hab ich andere ähnliche Dunkelblaus, die nicht Farbe klauen.

Der Gel-Eyeliner Pen ist ok, Schwarz und matt eben, darf erstmal bleiben, habe aber genug andere schwarze Kajals, die ich auch erstmal aufbrauchen müsste. Abschminken war aber ok.

Der Eyebrigtener ist schön cremig, lässt sich gut verteilen, ich bilde mir ein, dass er wirklich heller macht an der Ecke zur Nasenwurzel hin.

Weitere Produkte folgen :)


4 Kommentare:

Schminktussi hat gesagt…

Sehr hübsch :)

SweatJojo hat gesagt…

Voll schön geschminkt!

http://live-ruoy-life.blogspot.de/

Lila hat gesagt…

Ach hätt ich mal den Rocking Royals Lidschatten mitgenommen. Ich steh grad total auf Dunkelblau. Ich mag deinen look!

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch :)

Lila, da gibts aber bessere! agnes B. hat ein tolles Jeans dunkelblau, Catrice hatte in einer anderen LE (Glaube Glamourama oder so) auch tolle dunkelblaue Lidschatten, dieser hier ist "ok"....

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers