Freitag, 21. Februar 2014

[Swatch] essence neues Sortiment - Blush up - 10 Heat Wave

Hallo meine Lieben

ich hatte soooo viele Bilder gemacht, aber gute Swatchbilder waren noch nie meine Stärke, sorry... und die, die ich gemacht hab, hab ich erst auf dem PC gesehen, total verwackelt *grmpf*

Aber ich hoffe, ich kann die eine oder andere vor einem zu schnellen Kauf evtl. bewahren :)

Als ich mein essence Paket geöffnet habe, ist mir das tolle Rouge sofort ins Auge gestochen, das hatte mir auf den Promobildern schon so gut gefallen...

Aber dann stutze ich, sowas hab ich doch schon mal....


Ja, in der Miami Roller Girl LE aus dem Sommer 2012 gab es das Rouge schonmal, wenn auch in leicht geänderter Größe.

Hier die Vergleiche:

Orange Seite:


Mitte:


Vom Pink habe ich keine gescheiten Swatches dabei... muss ich unter Umständen nachreichen, sorry...

Von der Textur her habe ich keinen Unterschied gemerkt, die Farben sind meiner Meinung nach komplett identisch.
Von der Form her ist das große Rouge vielleicht besser, weil man mit dem Pinsel nun gezielter Farbe aufnehmen kann, im Breiten kann man feiner mischen, also ist es wieder Ansichtssache. Auf jeden Fall ein toller Zug von essence, dieses doch sehr begehrte Rouge in das Standard Sortiment aufzunehmen.

Zugreifen, wenn ihr das Rouge damals nicht bekommen habt, oder eures schon fast leer ist.
Finger weg, wenn ihr wie ich das Miami Roller Girl noch daheim habt oder ein Backup gebunkert habt, nun könnt ihr es wirklich nutzen ohne Angst haben zu müssen, es nie mehr zu bekommen :)

Ich gebe eine Kaufempfehlung raus (auch wenn ich bisher viel zu selten zur Nutzung kam..)


5 Kommentare:

Seulement-toi hat gesagt…

Ich mochte den Blush aus der Roller Girl Le nicht besonders, da ich find dass die Farbe nicht zu mir passte..
Danke für den Vergleich, dann werde ich auch von diesem die Finger lassen :)

Liebe Grüsse

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Das LE-Blush habe ich und nutze es leider auch viel zu selten...

Liebe Grüße :)

Mareike k-k hat gesagt…

Danke für die Bilder, ich habe es schon fast vermutet dass es identisch ist. Habe auch das Miami-Roller Blush (und sollte es auch mal wieder verwenden... naj, orange kommt spätestens zum Sommer wieder auf die Wangen :-)

Lila hat gesagt…

Verflucht ähnlich. Mir ist die Farbe viel zu orange xD

MyOne hat gesagt…

Seulement-toi gern geschehen :) Ja, die Farbe ist doch recht eigen...

Ahnungslose, na jetzt aber los :) Nun gibts ja Ersatz :)

Mareike, gerne :) Ja, das sag ich mir auch :) Werde demnächst meine Winterrouges (allesamt etwas blasser) wieder umtauschen in rosefarbenere, schimmernd oder rose-gold Töne...

Lila, jep :) aber das Pink ist toll....

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers