Dienstag, 18. Februar 2014

[AMU #435] Loveletter with Creme Fresh Delight

Hallo ihr Hübschen

Ich bekam ja von Catrice Produkte aus der Creme Fresh Edition zugeschickt. Da ich im Moment stark versuche, neue Produkte sofort zu nutzen und danach mich zu entscheiden weg oder behalten, hier ein AMU mit 3 recht aktuellen LEs und einem neuen Standard Produkt:


Irgendwie ein Hauch von nix.... Ja, ich bin geschminkt :)

Das habe ich alles benutzt:


Lidschatten:
- Alverde "Vintage Rose" 20 Vintage Taupe
- Catrice "Creme Fresh" C01 Jame's Brown (zum Test)

Eyeliner oben:
- p2 Impressive Gel Kajal 020 dramatic brown (Als "Dankeschön" für 2013 erhalten)

Eyeliner unten:
- essence "Love Letters" 02 Grey-headed lovebird





Tja, was soll ich sagen.... 

Den Alverde Lidschatten nehme ich gerne für den Innenwinkel, weil der ganz sanft schimmert, richtig toll.

Der Catrice Lidschatten wird bei mir aussortiert, weil man ihn wirklich kaum sieht.

p2 Kajal ist der Knaller, wird behalten und genutzt und andere Nuancen noch genauer untersucht.

Der essence Kajal ist ne nette Farbe, wenns mal nicht soviel Farbe am unteren Wimpernkranz sein soll, find ich auch schick, wird behalten.

An sich kein typisches My AMU, aber durchaus ok... wobei man ja nur den Kajal wirklich sieht *g*
Hättet ihr geahnt, dass ich da 2 Farben Lidschattn auf dem Lid habe??


2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Der Lidstrich sieht toll aus. Ich bekomme Lidstriche mit einem Kajal irgendwie nie so sauber hin...ich nehme da immer nur Eyeliner.

Liebe Grüße :)

Lila hat gesagt…

Sehr dezent. Wo ist der Lidshatten o.O

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers