Freitag, 14. Februar 2014

[AMU #434] MakeUp Factory Eye Shadow (Frühling Trend 2014) 88 Cherry Blossom

Hallo meine Lieben

Ich hatte ja unter anderem einen Lidschatten von MakeUp Factory bekommen und hatte hier schon ein AMU damit geschminkt. Allerdings mit farbiger Base, aber ich wollte ja noch wissen, wie es ohne solche Helferlein um die Farbe gestellt ist.



Man darf nicht vergessen, es ist ein sehr helles pastelliges Rosa :)



Das hatte ich kombiniert:

Lidschatten:
- MakeUp Factory Eye Shadow (Frühling Trend 2014) 88 Cherry Blossom
- MNY Mono aus der Bikini Babe LE - 123A

Kajal:
- Kiko "Lavish Oriental" Smokey Eyes Pencil 01 Foggy Wood

Mascara:
- Manhattan Volcano Xtra Explosiv Volume Mascara 99t Brown






Ich finde, für so ein helles Rose gar nicht schlecht und werde den Lidschatten mal eine Weile behalten, falls ich ein helles Rose für den Innenwinkel brauche.
Der Halt war auf Base Top, kein übermäßiges Gekrümel, könnte ihn also durchaus empfehlen.
Mein negativ Punkt ist wirklich einzig und allein die Farbe :)

Danke MakeUp Factory, dass ich testen durfte!


0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers