Sonntag, 23. Februar 2014

[NME-AMU #2] Kiko Colour Shock "Fierce Spirit" LE + Makeup Factory Eyeliner

Soooo, das heutige "NME-AMU" ist eines, bei dem mich die Bildqualität abgeschreckt hat, aber das Ergebnis nicht minder schrecklich ist..

Aber aus gegebenen Anlass hab ichs jetzt wieder herausgekramt, da in der aktuellen Kiko LE wieder diese Colour Shock Lidschatten sind....


Die hier genutzten Farben sind:

- 02 Sunset Coral
- 04 Decigive stone


Außerdem ein tiefschwarzer matter!!! Eyeliner von MakeUp Factory, den ich auch mal näher zeigen wollte *schäm* denn der ist wirklich gut...

Aufgetragen hab ich die Farben recht plakativ, wollte ja die Farben richtig knallen lassen, denn mit Verblenden sah man fast nix mehr davon... Oder meine Technik ist einfach Mist... Und jetzt Obacht, das schreckliche Ergebnis:


So gehts noch, aber wehe, man kam näher ran:


Tadaaaaa, Beulenpest...
Aber die Farbkombi fand/find ich soooooo schööön :(

Und der Liner kam damit auch nicht zurecht *g* aber schön matt und satt schwarz isser...


Ein furchtbares Gefühl auf dem Auge


Aber als Eyeliner unter dem Auge sah es doch sehr hübsch aus :)

Selbst das andere Auge sah nicht besser aus:



Und nun verratet mir, wie tragt ihr die Teile auf??? Oder nur als Eyeliner?? Oder welche Art von Pinsel nehmt ihr denn??

Ich glaube, in der aktuellen LE Farbpalette ist nämlich auch wieder so ein Rosa dabei.. Und noch so die ein oder andere Farbe, die mir gefällt, aber nach dem Ergebnis hab ich "Angst" dass die Teile bei mir nur verstauben..

Aber den Liner von MakeUp Factory kann ich euch nur ans Herz legen, der ist toll, brennt nicht und deckt satt ab.. leider nicht Wasserfest...

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

oioioioi das sieht aber unheimlich aus :D ich habe den in lila aber ...er steht so vor sich hin :D ich habe ihn glaube ich 1x als Liner genutzt? Oder hab ich ihn nur geswatched...? Also auf jeden Fall finde ich ihn schon von der Konsistenz her eher wie nen Liner ^^

Lila hat gesagt…

Urghs :D Kannst zu Karneval ja als Ninja Turtle laufen... xDDD
Spaß bei Seite, ich könnt dne nur als Liner nutzen.

MyOne hat gesagt…

Hihi, Talasia, ja als Liner sind die glaub ganz gut...

Ninja Turtle* Lach, dann brauch ich Orange noch, weil ich immer den Michelangelo gut fand *g*

Muddelchen hat gesagt…

mmh, den Sunset Coral habe ich ja auch, komme damit ganz gut klar, aber von richtig schwarzen Sachen lasse ich die Finger, das sieht an meinem Auge leider schnell hart und übertrieben aus...

Schade übrigens, dass es bei LR nicht geklappt hat..ich kenne die Kriterien, die man erfüllen muss, um die Produkte zu testen, leider nicht...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers