Mittwoch, 12. Februar 2014

[lackiert] Catrice - Creme Fresh - C04 Another Pink Panther

Hallo meine Lieben

heute zeige ich euch einen Nagellack, den ich von Catrice, bzw. Cosnova zum Testen zugeschickt bekommen habe.



Es handelt sich um die Farbe C04 Another Pink Panther, ein helles metallisch schimmerndes Rosa.


Leider schaffte ich es nicht, ihn 100% streifenfrei zu lackieren.
Auftrag hier in 2 Schichten.
Trocknungszeit ohne Topcoat: ewig. Ich hatte ihn lackiert und nach 2 Stunden hab ich mir trotzdem noch 2 Macken reingeditscht. Außerdem sieht man am mittleren Finger die Abnutzung nach nur einen halben Tag im Büro ohne große Belastung.
Aufgrund dessen habe ich den Tag drauf noch einen Effektlack drüber lackiert, den zeige ich dann beim nächsten Mal.

Zur Farbe selber ist zu sagen, dass sie mir an mir nicht gefällt, ist einfach nicht mein Rosa-Farbton. An sich wirklich toll, aber aufgrund der Trockenzeit und des leicht streifigen Auftrages empfehle ich ihn eher nicht. Zumal diese Farbe doch recht normal ist und so sicherlich fast jeder Kosmetik Hersteller im Sortiment hat.

 

1 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Eine wirlich sehr sehr eigene Farbe... Ich find sie an dir tragbar aber ich find das ist echt nicht das schösnte Rosa was es gibt xD lässt mich kalt

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers