Dienstag, 4. Februar 2014

Mys Ex und Hopp im Januar 2014

Ohje, ich habs ganz schön schleifen lassen :) Von den letzten Monaten hab ich die Bilder noch auf der Platte, aber noch nix gepostet, tsetsetse...


Kurz und Schmerzlos, hier mein "Müll":






 
Haufen Parfum "Proben"

Ich hab keine Ahnung, warum ich die immer aufhebe.. Unter diesen ganzen Düften sind gute und schlechte dabei...
Gucci Guilty und Calvin Klein Uptown fand ich gut.





Gesicht:

Synergen Reinigungstücher Schoko-Kirsch
Das waren die nassesten Abschminktücher, die ich je hatte, für mich Top! Der Geruch war ooookayyyyy... Würde sie dennoch wieder kaufen :) Gereizt haben sie nicht, Preis ist auch ok.

Kiko Nacht Lippen Balm
Hatte ch schon öfter gekauft. Kaufe ich auch wieder nach, wenn ich meinen Lippenbalm Vorrat drastisch reduziert habe.

Balea Lippenbalm
Anfangs gut, dann mochte (Geschmack, geruch, Konsistenz...) ich es nicht mehr, lag nur rum und nun werf ichs weg... Kein Nachkauf

Max Factor 2000 Calories
Ich kenne viele, die diese Masacra lieben.. ich nicht.. Sie ist zu normal, braucht etwas länger zum Trocknen, da hatte ich schon bessere, nicht leer, aber ich habnoch so viele Mascaras rum liegen, weg damit.

Balea Creme Peeling
Nicht zu fein, nicht zu grob, aber irgendwie fasst es sich komisch an. Ich mochte es nicht auf dem Gesicht, habs so am Körber genommen. Kein Nachkauf





Haare & Körper:

Isana Duschgel "Schneegestöber" -- Review --
Meine Review sagt alles, kein Nachkauf.

Got2be Glanzstück
Hatte mal in einem Anfall alle Got2be Sachen gekauft, waren mal im Rossmann auf 1,99 reduziert oder so... Dies gehörte dazu... Habs in den nassen Haaren genutzt, war ooookeyyy, aber auf trockenen Haaren sah ich sofort wieder fettig am Ansatz aus... Hat lange gedauert, nun ist es leer, kein nachkauf, da ich auch keinen besonders tollen "Glanz" habe feststellen können.

L'Oreal Everpure
War in einer DM Box drin. Mochte es eigentlich ganz gerne, hat gut gepflegt. Duft ist nicht 100% meines, aber da der Preis mit glaub 5 Euro zu Buche schlägt, für mich kein Nachkaufobjekt.



Irgendwie recht wenig, aber seis drum :) So langsam aber sicher nehmen manche Sammelsurien ab, das ist toll. Duschgel hab ich zwar kaum das Gefühl, dass es weniger wird, abe rich hab meiner Schwester 3 vermacht und auch noch 2 Mascaras "aufgeschwätzt" so dass ich hier langsam aber sicher mal alle Boxen Mascaras wegbekomme und endlich mich auf meine Favouriten stürzen kann. Deswegen ist auch die MaxFactor nur kurz im Gebrauch gewesen...

Merke: 2014 muss ich lernen, unliebsames direkt weiter zu geben, statt mich unsinnigerweiße damit rumzuquälen...

4 Kommentare:

Essence - Freak hat gesagt…

Genau! ;) Lieber ein bisschen etwas aufbrauchen und ungeliebtes weitergeben, dafür aber geliebte Produkte nutzen. :)

Muddelchen hat gesagt…

Haha, bei Duschgel habe ich auch NIE das Gefühl, dass es weniger wird :), aber na ja...irgendwann - vielleicht :)

MyOne hat gesagt…

Essence-Freak genau :) Ich versuche, mich dieses Jahr nicht zu sehr von dem Aufbrauch-Wahn gefangen zu nehmen..

Muddelchen *g* ich glaube, das kennen wir alle :)

Lila hat gesagt…

Ich kann deinen Vorsatz sofort unterschreiben ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers