Dienstag, 4. Februar 2014

[AMU #430] agnes b. - Beauty Nights

Hallo ihr Süßen

ich hatte mir bei CCB die (jetzt nicht mehr) 2 neuesten Lidschatten aus der "Beauty Nights" Edition gekauft. Sie gehören in die "Strass" Monobulle Reihe.


Als sie bei mir ankamen, fand ich nicht, dass sie extrem nach "Straß" aussahen, oder?? Mir ist nur aufgefallen, dass der Bronzene irgendwie total schlecht verarbeitet aussieht..

Aufgetragen sehen die beiden so aus:


Jaaa, die Mascara Patzer... Versprochen, die neuen Bilder sind alle schon besser *g* aber ich hab noch genügend AMUs nicht gezeigt :)


Das habe ich verwendet:

Lidschatten:
- Reve mordore bzw. Dreamy Golden Braun
- Prune enchantee bzw. Enchanting Plum


Kajal:
- Catrice Precision Eyepencil 110 My ninja purple


Hm....


Ein wenig sieht man die Straß-Partikel.



Ich finde die Bezeichnung als Straß zu hochgegriffen. Dafür sind Gott sei Dank nicht zuviele Partikel drin :)
Die Partikel bleiben auf dem Auge haften (MIT Base natürlich), nix rieselt runter, Auftrag an sich sieht seidig aus, aber es ist irgendwie nix besonderes....
Das Bronze würde ich vielleicht noch empfehlen, da es meienr Meinung nach einen sehr schönen Schimmer enthält und mich nicht krank aussehen lässt, aber das Lila ist "normal". Schön ist nur, dass es genau zwischen Rot und Blau liegt.. Ich kanns nicht wirklich zuordnen, Lila, Pflaume, Violett??  Wie seht ihr es??

Ansonsten würde ich hier ein "Haben muss" vergeben, evtl. wenn man solche Farben nicht besitzt.

Wer hat die Lidschatten auch gekauft?

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Hmmm finde beide jetzt irgendwie nicht ganz so toll, daher bin ich nicht traurig, dass ich sie nicht habe ^^

Muddelchen hat gesagt…

Mich überzeugen sie auch nicht..wird CCB nun eigentlich noch weiterbestehen...man wollte doch in den nächsten Monaten schließen, das hast Du sicher auch gehört, oder? Erst gestern erhielt ich per Post aber einen neuen Monatsprospekt...bin unschlüssig, ob ich noch mal meine Lieblingsprodukte nachkaufen soll....

MyOne hat gesagt…

Talasia nein, musst du nicht, da hast du viel viel bessere Teile bei dir daheim :)

Muddelchen, ja, hab ich auch gelesen, aber die machen mir so gar nicht den Anschein, dass sie aufhören.. ich kapiers net.. Ich mein... vielleicht wollen sie ja nur nicht mehr online vertreiben udn kommen in die Läden *g* DAS wär mal was :)

Lila hat gesagt…

Das Ergebnis find ich jetzt auch nicht sooo toll.
Ich verstehe ccb Paris nicht. Ich hab nun wieder ein Mailing gekriegt mit 35€ MBW und alte Preise. Die wollen vor dem Ladenschluss wohl noch einiges teuer verhkern...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers